Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Mein Display fängt an zu spinnen ... wenn es etwas kälter wird flimmert es, so dass man nichts mehr erkennen kann ... Gerät nun auch wieder bei Nokia (das 2. mal).

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Haben ein neues Display eingesetzt, kann es morgen wieder abholen ... das geht ja zumindest fix ...


    ...an was hat es denn genau gelegen? Nicht das im nächsten Skiurlaub meins auch anfängt zu flackern :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...an was hat es denn genau gelegen? Nicht das im nächsten Skiurlaub meins auch anfängt zu flackern :D


    Muss morgen mal nachfragen ! Bei meinem letzten Skiurlaub ging es ohne Probleme. Plötzlich fing es an "temperaturempfindlich" zu werden, und wurde immer häufiger ..... so wie der Lautsprecher am Anfang auch erst später anfing komisch zu werden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Muss morgen mal nachfragen ! Bei meinem letzten Skiurlaub ging es ohne Probleme. Plötzlich fing es an "temperaturempfindlich" zu werden, und wurde immer häufiger ..... so wie der Lautsprecher am Anfang auch erst später anfing komisch zu werden :D


    ...mhh... naja, bisher hat man ja was das Display angeht nichts negatives gehört :rolleyes:


    aber berichte dann morgen mal :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...mhh... naja, bisher hat man ja was das Display angeht nichts negatives gehört :rolleyes:


    aber berichte dann morgen mal :cool:


    mach ich ..... war auch etwas überrascht !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    mach ich ..... war auch etwas überrascht !!


    ...das glaub ich, ok!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: Kontaktbilder anzeigen lassen!


    Zitat

    Original geschrieben von tom159
    Hallo,


    ist es möglich, im Telefonbuch direkt die Kontaktbilder daneben anzeigen zu lassen?
    Derzeit werden diese nur angezeigt, sobald der entsprechende Kontakt angeklickt wird.


    Danke, Tom


    Kann da jemand helfen?


    Grüße, tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!