Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von saadisme



    Leohund: wow ! ich wohne am Strand (Sonne 10 monate :D) ! und ich mache mir drum Sorgen :s ! also kann ich vergessen ... das n95 ist das beeste Handy das ich gehabt habe.


    Das N95? Ausgerechnet das Teil bei dem der Akku nach einem Tag schon schlapp macht, wenn mans nur aus der Tasche nimmt? Oder meintest du das N95 8GB? Da war es schon bischen besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    #
    Ich bin beruflich vorzugsweise draussen, und es hat trotz hin- und herneigen seine deutlichen Grenzen! Insbesondere in den Alpen oder an der See.
    Nehme draussen (auch in Alpen oder an der See) dann lieber gleich mein gutes altes N95. das habe ich seit dem 5800 noch mehr "lieb gewonnen" ;-)
    Nun schau ich mir diesbezüglich mal das Samsung i8910 an :D



    Gibt es Erfahrungsberichte über das Samsung Innov8 i8510 ? Navi, Wlan, Akku, DISPLAY ...

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • Leohund: vielen Dank, dann macht es wohl Sinn, das 5800 eher als Zweitelefon zu sehen. Schätze, mein E70 wird als Ergänzung auch notwendig sein. Allein schon Keyboard bedingt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
      Leohund: vielen Dank, dann macht es wohl Sinn, das 5800 eher als Zweitelefon zu sehen. Schätze, mein E70 wird als Ergänzung auch notwendig sein. Allein schon Keyboard bedingt.


    Das 5800 bekommt meine Frau wenn ich mir das i8910 hole ;-) (obwohl die auch an ihrem N95 hängt). und ich werde das N95 als Zweittelefon nehmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!