Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    ich habe den ja mal geändert, der stimmt nicht mehr.

Hat zwar nichts mit 5800xm zu tun aber alternativ kann man den mit Nemesis Serivce Suite auslesen.
    Eine Tastenkombination dafür gibt es nicht.

HeldvomFeld & chico: O2 will die v20 laut einigen News Ende April freigeben. Ob das so stimmt, weiß allerdings allein der Himmel. Wenn's euch so richtig nervt, könnt ihr einen Produktcodewechsel in Erwägung ziehen.

chico: Obwohl es Nokia Multimedia Transfer für Mac gibt, empfehle ich dir aus eigener Erfahrung über kurz oder lang mit Parallels oder BootCamp die Windows Software zu benutzen. Zumindest zum Updaten und Sichern etc.
    Man hat das Telefon damit deutlich besser unter Kontrolle als mit der vergleichsweise immernoch arg simpel gehaltenen Mac Beta.

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    ich habe den ja mal geändert, der stimmt nicht mehr.

Wenn du den mal geändert hast musst du doch auch wissen wie man den ausliest...
    Geht mit der selben Software.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von eleqsis

HeldvomFeld & chico: O2 will die v20 laut einigen News Ende April freigeben. Ob das so stimmt, weiß allerdings allein der Himmel. Wenn's euch so richtig nervt, könnt ihr einen Produktcodewechsel in Erwägung ziehen.

Ja hab ich auch gehört, mir gegenüber hat o2 aber nichts davon gesagt. naja warten wir mal ab. Was mich allerdings noch interessieren würde:

verliert man beim Produktcodewechsel jetzt seine Garantie oder nicht? hab da schon einige Meinungen gehört die alle was anderes sagen. Hab das Handy gerade einen Monat und will ungern die Garantie zum fenster hinaus werfen......

• Zitat

Original geschrieben von HeldvomFeld
    verliert man beim Produktcodewechsel jetzt seine Garantie oder nicht?

Wenn du das selber machst -> ja!
    Wenn das ein NSC macht -> nein!

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• ich kann doch nicht zunem nsc gehen und sagen "bitte Produktcodewechsel" oder doch?! Dass sie mir ein firmwareupdate drauf machen können ist klar, dabei wechseln die aber den code nicht.........

• Zitat

Original geschrieben von HeldvomFeld
    ich kann doch nicht zunem nsc gehen und sagen "bitte Produktcodewechsel" oder doch?! Dass sie mir ein firmwareupdate drauf machen können ist klar, dabei wechseln die aber den code nicht.........

Der Produktcode identifiziert das Handy als von einem bestimmten Netzbetreiber gebrandet oder eben als Netzneutral (frei). Bei einem Wechsel der FW eines Netzbetreibers zu einer freien Version wird der PC entsprechend geändert. Wird das im NSC nicht gemacht (keine Ahnung, ob die das ohne Wechsel des PC überhaupt können), kriegst du beim nächsten Update wieder die FW des jeweiligen Netzbetreibers drauf.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Welchen Sinn sollte das machen? Wenn sie dir die freie 20er ohne Änderung des PC installieren, wirst du nicht selbst auf die 21er updaten können, da ja anhand des PC die aktuelle FW ermittelt wird. Das hieße dann für dich, bei jedem verfügbaren Update zum NSC rennen und dort alles erklären.

kopporama

• hallo,

1 - wie verhält sich das Display bei Sonnenschein ? (Spiegelung)

2- Akkulaufzeit Erfagrungen ? bitte nicht das was in den Testbercihten steht kopieren: 400 Stunden ... ==> Konkrete Erfahrungen!!! ich hatte das N85 mit 1200 mA und hält nicht mehr als 3 Tage

3- Telefonie Qualität !!!!! (Hörer, Empfang ... )

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• 1 - Deutlich besser als bei anderen Geräten

2 - Ich komme so auf 3-4 Tage bei durchschnittlicher nutzung

3 - Im D1 Netz wirklich sehr gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!