Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Handy wurde eingeschickt, scheint etwas gröberes zu sein, nicht mal die im "authorized Service Center" also nicht NSC wollten sich damit spielen. Haben es direkt zu Nokia geschickt und mir ein Leihgerät gegeben. Irgendein ein ur alt Nokia, vom aussehen dem 3330 nicht unähnlich aus dem Jahre 2004. Geiler Ersatz für ein 400€ Handy^^


    Sobald ich weiß was es bei mir war und was gemacht wurde werd ichs für den nächsten Glücklichen posten!


    gretz

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich würd an eurer Stelle entweder A mal Online schauen was unter Lieferumfang steht oder direkt in den Laden bzw Hotline anrufen und die Tasche einfordern! Normalerweise hat der Provider da nichts mitzureden!Wenn Nokia vorgibt, dass z.B Sd, Tv Kabel, Tasche usw im Paket mit drinnen ist, dann darf der Provider z.B nichts rausnehmen!!


    Ich würd Stunk machen, ausser es steht unter Lieferumfang, dass es die Tasche z.B nicht gibt.



    Also ich hab gerade im internet nachgeschaut und es steht tatsächlich dass die tasche mitgeliefert wird, so eine sauerei von O2 also wirklich.





    Also ich hab den ständer bekommen:D :D , nur die tasche nicht.

  • Hei Spybreak,


    jetzt mal langsam mit den Pferden, da kann o2 nun wirklich gar nix dafür,


    Wichtig ist ob Onlinebestellung oder Shopkauf, da die Geräte von einem Distributor kommen, eventuell wurde die Tasche von einem Shopmitarbeiter anderweitig verkauft, bei Onlinebestellung den Beleg mit Fehlmenge ausfüllen und Gerät zurück schicken als unvollständig !


    Dies gilt alles nur wenn bestellt bzw gekauft wurde beim o2 Onlineshop oder in einem o2Shop vor Ort


    Wenn du den Ständer hast wurde deine Verpackung schon mal geöffnet da wie gesagt das Teil in der Tüte von der Tasche drin ist und wenn der Ständer bei dir drin ist wurde die Verpackung definitiv schon mal geöffnet von wem auch immer.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Sodele habe eben mit dem mitarbeiter von O2 telefoniert, der hat mir gesagt die liefern tatsächlich keine taschen. Dafür bekam ich ein 20 euro gutschein auf die rechnung :)




  • Naja da mir am telefon gesagt wurde dass man keine taschen liefert, werd ich mir wohl eine kaufen müssen, gibts diese originale 5800 taschen irgendwo zu kaufen ?


  • Ich hab jetzt grad mal in ein 5800 geguckt was uns heute von o2 geliefert wurde. Die Tasche ist nicht dabei. Der Ständer ist aber in einer viel kleineren Tüte die genau für den paßt und für die Tasche viel zu klein wäre. Also scheint die Tasche bei o2 jetzt vielleicht nicht mehr dabei zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich hab jetzt grad mal in ein 5800 geguckt was uns heute von o2 geliefert wurde. Die Tasche ist nicht dabei. Der Ständer ist aber in einer viel kleineren Tüte die genau für den paßt und für die Tasche viel zu klein wäre. Also scheint die Tasche bei o2 jetzt vielleicht nicht mehr dabei zu sein.



    Genauso wars auch bei mir!


    Kennt sich da einer aus ist die tasche gut ?


    http://www.mobilefun.de/18669-…okia-5800-xpressmusic.htm

  • Hei Spybreak,


    die orginale denk ich wirst so nicht bekommen ausser bei Ebay oder Nokia direkt,


    Das o2 keine Taschen ohne Gerät ausliefert ist auch klar was der Mitarbeiter gesagt hat ist Blödsinn da die im Lieferumfang ab Hersteller enthalten ist für Deutschland, habe bis jetzt noch keins ohne Tasche im Lieferumfang gesehen.


    Such mal nach der Bugatti Basic Case ist eh besser als der orginale Kram.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    was der Mitarbeiter gesagt hat ist Blödsinn da die im Lieferumfang ab Hersteller enthalten ist für Deutschland, habe bis jetzt noch keins ohne Tasche im Lieferumfang gesehen.


    Vielleicht hat Nokia das ja auch mittlerweile geändert (siehe 6233 die erst mit Datenkabel geliefrt wurden und dann nicht mehr).

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase

    Such mal nach der Bugatti Basic Case ist eh besser als der orginale Kram.


    mfg



    Danke für den tipp :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!