Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Schaust du dir nicht wenigstens die letzten 2-3 Seiten des Threads an bevor du postest?

    Nein.

  • Ist aber u.A. wegen der Übersichtlichkeit sinnvoll meinst du nicht?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Neue Firmware fürs 5800, bisher für die Product-Codes 0575407, 0575408, 0581337:]


    dat is ja sooo alt :-)

  • Hallo



    ich habe heute das handy von O2 bekommen, musste aber feststellen dass die tasche nicht mitgeliefert wurde, weiss einer zufällig ob das normal ist dass man von O2 keine handytasche bekommt, oder ist die lieferung unvollstäding, denn soweit ich weiss wird eine handytasche mitgeliefert ?


    Und was für eine handytasche könnt ihr mir empfehlen ?

  • Ein Kumpel von mir hat auch keine Tasche im Lieferumfang bei o2. Er hat es vor ca. einer Woche bekommen.
    Meins ist auch von o2 (ca. Februar) und mit Tasche..


    Vielleicht haben sie die wegen Wirtschaftskrise weggekürzt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von aerric
    Ein Kumpel von mir hat auch keine Tasche im Lieferumfang bei o2. Er hat es vor ca. einer Woche bekommen.
    Meins ist auch von o2 (ca. Februar) und mit Tasche..


    Vielleicht haben sie die wegen Wirtschaftskrise weggekürzt ;)


    Achso "Wirtschaftskrise" natürlich, dann erklärt sich wohl das ganze ja... :mad: :D



    Hat jemand ahnung wo man eine gute tasche kaufen kann ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spybreak
    ich habe heute das handy von O2 bekommen, musste aber feststellen dass die tasche nicht mitgeliefert wurde, weiss einer zufällig ob das normal ist dass man von O2 keine handytasche bekommt, oder ist die lieferung unvollstäding, denn soweit ich weiss wird eine handytasche mitgeliefert ?


    Ein Bekannter hat seins von VF vor zwei Wochen bekommen, auch ohne Tasche.


    Dafür mit Speicherkarte, die fehlte bei meinem...

  • Ich würd an eurer Stelle entweder A mal Online schauen was unter Lieferumfang steht oder direkt in den Laden bzw Hotline anrufen und die Tasche einfordern! Normalerweise hat der Provider da nichts mitzureden!Wenn Nokia vorgibt, dass z.B Sd, Tv Kabel, Tasche usw im Paket mit drinnen ist, dann darf der Provider z.B nichts rausnehmen!!


    Ich würd Stunk machen, ausser es steht unter Lieferumfang, dass es die Tasche z.B nicht gibt.

  • Hei FraDi,


    normal ist die Tasche dabei hast du den ganzen Karton mal ausgeräumt?


    Weil es fehlt dann nicht nur die Tasche sondern auch der Ständer zum drauflegen ist in der gleichen Tüte ?


    Bin VP von o2 und es war bis jetzt immer eine Tasche im Lieferumfang !


    Wo genau hast du das Gerät bestellt oder von wem bekommen ?


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!