Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• moin @all

hätte doch noch gerne paar meinungen dazu, was ich mit dem gerät nun machen soll, kann, darf... (siehe post weiter oben)?

THX

• Hmm, telefonieren? Musik hören???

Alles geht, nichts muss :D

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• navigieren geht übrigens auch

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• gibt es eine möglichkeit, im browser ein neues fenster zu öffnen, ohne das alte zu schließen?

bisher habe ich das nur hinbekommen, in dem bei offener website ins hauptmenü zurückgegangen bin und dann anstelle des internet-links den direkten facebooklink geöffnet habe...so hat man dann auch zwei fenster, das ist aber relativ umständlich

• Lassen sich bei dem 5800 ( oder auch anderen Symbian Geräten ) mehrere Adressbücher anlegen ?

Hauptordner ist Kontakte
    |-> Geschäftlich
    |-> Privat

• Das mit den Adressbüchern geht leider nicht. Aber du kannst dieKontakte bestimmten Gruppen zuweisen, was auch nicht schlecht ist...

• Adressbücher

Hallo zusammen,

Das Problem ist das das Handy es erkennt aber nur im Suchdienst anzeigt aber nicht mit den Kontakten aber selber Syncronisiert. Das Gal wird von dem Exchange genommen aber mehr nicht.

Hat keiner eine IDee wie man das trotzdem Syncen kann? Gruppenzuweisung bringt auch keinen erfolg da ich alles dann in einem Ordner haben muss und bei ca 700 Kontakten ist das sehr unübersichtlich

merlin2539

• Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    gibt es eine möglichkeit, im browser ein neues fenster zu öffnen, ohne das alte zu schließen?

bisher habe ich das nur hinbekommen, in dem bei offener website ins hauptmenü zurückgegangen bin und dann anstelle des internet-links den direkten facebooklink geöffnet habe...so hat man dann auch zwei fenster, das ist aber relativ umständlich

gibts da echt keine andere methode?

btw, wie kann ich eine Mailbox wieder auf dem standbye-screen anzeigen, bei meinem E70 gab es dafür eine Einstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!