Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Sonderzeichen "hoch drei"

weiß zufällig jemand wie man die Sonderzeichen "hoch 2" und "hoch 3" eingeben kann?
    Hab in nem anderen Forum einen Benutzernamen mit dem Sonderzeichen und kann mich nicht mit dem 5800xm einloggen, weil mir das Zeiche fehlt.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Danke trotzdem für deine Hilfe ;)

Ich werde diesen Patch mal lieber nicht mehr hernehmen.

Ich hab den immer noch laufen, so oft muss ich da nicht rein und wenn deaktivier ich den :)
    Kann bei dir aber zudem auch noch was anderes gewesen sein, wer weiß.

Immerhin gehts ja nun wieder!

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Wo finde ich denn diesen 25 EUR Gutschein, der angeblich als Lieferumfang beiliegen soll?
    Muss ich den bei Nokia anfordern oder wie geht das? Also bei mir war lediglich die Anleitung als Broschüre bei?????

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Der lag einfach mit im Karton.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Der lag einfach mit im Karton.

super! dann habe ich wohl ein gebrauchtgerät erhalten und jemand hat sich den Gutschein geschnappt!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Wo finde ich denn diesen 25 EUR Gutschein, der angeblich als Lieferumfang beiliegen soll?
    Muss ich den bei Nokia anfordern oder wie geht das? Also bei mir war lediglich die Anleitung als Broschüre bei?????

Lag bei mir ebenfalls im Karton

• Hallo, hat irgentjemand eine Idee, weshalb das Ladegerät DC-04 und der Akkulader DC-11 nicht als 5800 kompatibel gelistet werden?

• Zitat

Original geschrieben von markhb
    Hallo, hat irgentjemand eine Idee, weshalb das Ladegerät DC-04

Im Nokia Shop ist das 5800 als "verwendbar mit" aufgeführt. Ich gehe mal davon aus, daß einfach die Listen nicht gepflegt bzw. aktualisiert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!