ZitatOriginal geschrieben von RavenF430
Ist es eigentlich normal, dass der Aufbau der Satellitenverbindung via internem GPS mal locker 5-10min dauert? Muss dazu sagen, dass ich das GPS öfters nutze, der Satfix also schon gemacht wurde.
Nein ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RavenF430
Ist es eigentlich normal, dass der Aufbau der Satellitenverbindung via internem GPS mal locker 5-10min dauert? Muss dazu sagen, dass ich das GPS öfters nutze, der Satfix also schon gemacht wurde.
Nein ...
Firmware-Updade
Hallo zusammen,
ist es eigentlich normal, dass mir das Firmware-Update 20.0.012 nicht über den Nokia-Update angeboten wird ?
Geht das nur über das Handy, per WLAN ?
Danke und Gruß
Re: Firmware-Updade
ZitatOriginal geschrieben von crashman1204
Hallo zusammen,
ist es eigentlich normal, dass mir das Firmware-Update 20.0.012 nicht über den Nokia-Update angeboten wird ?
Geht das nur über das Handy, per WLAN ?
Danke und Gruß
IMHO genau das Gegenteil. Es geht "nur" über Windows/PC Suite und damit Nokia Software Update. FOTA - also über Wlan und das Handy direkt geht nicht. Sollte es also bei dir nicht funzen liegts evtl. an einem gebrandeten Gerät...
Re: Re: Firmware-Updade
ZitatOriginal geschrieben von Michi
IMHO genau das Gegenteil. Es geht "nur" über Windows/PC Suite und damit Nokia Software Update. FOTA - also über Wlan und das Handy direkt geht nicht. Sollte es also bei dir nicht funzen liegts evtl. an einem gebrandeten Gerät...
Oh ! gestern hat er kein Update gefunden und ich habe die 11.x Version drauf.
wie bekomme ich raus, ob es gebrandet ist?
Ein Logo, Schriftzug oder dergleichen kann ich nicht finden - auch nach dem Anmelden nicht. Es waren zwar Vodafone-Konfigurationen vorhanden...aber die konnte ich löschen und mir von meinem Betreiber Konfigurations-SMS'e schicken lassen...
Ich habe das Gerät gestern in einem Shop gekauft, ohne Vertrag und meine SIM-Karte und die Dienstleistungen von MEINEM Betreiber funktionieren....
Vielen Dank für eine Antwort
Re: Re: Re: Firmware-Updade
ZitatOriginal geschrieben von crashman1204
(...) wie bekomme ich raus, ob es gebrandet ist? (...)
Indem du die Boardsuche benutzt. Die Frage wurde gefühlte 999 Mal gestellt und beantwortet.
Edit: Wenn du's erst gestern gekauft hast, könntest du ja auch einfach da mal nachfragen.
Re: Re: Re: Re: Firmware-Updade
ZitatOriginal geschrieben von eleqsis
Indem du die Boardsuche benutzt. Die Frage wurde gefühlte 999 Mal gestellt und beantwortet.
Es lag mir auf der Zunge
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Nein ...
Hast du irgendeine Lösung dafür?
Kann schlechtes Wetter (Wolken) den Empfang erschweren?
sagt mal, ist denn standardmäßig nur ein einziges Theme installiert? Oder fehlt bie mir irgendwas?
die xpress Music Handys haben doch meist ein paar mehr, oder?
p.s. ich hatte übrigens mein 5800 gestern von Amazon.de bekommen und bereits die neue 20er Firmware drauf! merkwürdig, oder?
Gab es nicht mal einen Code, den man eingeben konnte und erkennen konnte, ob das Handy schon einmal in Gebrauch war?
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
p.s. ich hatte übrigens mein 5800 gestern von Amazon.de bekommen und bereits die neue 20er Firmware drauf! merkwürdig, oder?
Ja, ist interessant.
Ich habe meins vor 2 Wochen von Amazon erhalten, mit der 11er Firmware drauf.
Lies sich aber problemlos updaten und funktioniert fehlerfrei.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Ich hab meins vor drei Wochen von VF bekommen und die 20er war drauf. Würd ich mir nix bei denken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!