Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Hat jemand irgendwelche Infos wann das 20.x Update für O2 gebrandete Geräte über den Updater freigegeben werden soll?


    Das würd ich auch mal gerne wissen. wird langsam zeit.......

  • ich hab seit heute ein ungebrandetes Nokia 5800 red mit der FW-Version 11.0.008


    hab ja schon gelesen, dass die v2. raus sein soll, doch der Updater sagt, es würde keine Aktualisierung geben. Warum das denn?!

  • J0ph33


    Weil Du vermutlich auch ein O2 Brand Gerät hast wie zig andere hier - obwohl es von den jeweiligen Händlern als ungebrandete Ware beworben wurde

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • vermutlich dann doch ein Branding - mein T-Mobile-Branding war auch erst auf den zweiten Blick erkennbar. Steht auf der Packung was - und wie lautet der Produktcode (steht unter dem Akku). Ich vermute, dass es doch ein leicht gebrandetes ist...

  • also laut shop sollte es unbrandet sein :(


    auf der Packung steht nichts von t-mobile, aber es waren tatsächlich web'n'walk-lesezeichen und ein t-mobile APN gesetzt


    so eine scheiße!


    wie bekomme ich dieses "leichte branding" weg? oder komme ich ums zurückschicken nicht rum?


    edit: Code ist 0577186, Type RM-356

  • Gratuliere - das ist das T-Mobile-Branding - genau selbiges hatte ich auch...


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3586299#post3586299


    Das Branding ist relativ soft, da nicht Tasten mit T-Zones, Internet, etc. belegt sind und die Einschaltanimation kein großes Magenta-T ist, ... - aber eben die APNs schon drin sind, die Auto-Update-Funktion über *#0000# und aktualisieren nicht geht.


    Wegbekommen: Nokia Service-Center - neue FW aufspielen lassen - dann gleich eine Brandingfreie und wenn möglich den Produktcode in ein "normales" ändern lassen. Hier schreiben mal ein paar, dass es bei deren NSCs recht einfach ging - nachdem ein wenig über Abstürze, QWERTY-Tastatur, langsames Umschalten des Bildschirms, etc. gejammert wurde.

  • naa super


    kann ich nicht zum NSC meines Vertrauens gehen und Klartext sprechen, sagen, dass ich eigentlich ein ungebrandetes haben sollte und es nun gebrandet ist


    oder soll ich die Show mit dem "schaltet langsam um" und anderen Fehlerchen abziehen?


    machen die das kostenlos?

  • kann jemand was zu dieser Sonderversion sagen?


    Sonderversion:
    20.0.012.C03.01


    es geht darum ob es ein Branding hat oder ob es ein komplett freies Gerät ist


    gruß

  • Anrufannahme


    Hallo,


    vielleicht wurde das hier schon diskutiert, aber ich hab keine Lust/Zeit 333 Seiten zu durchforsten :)
    Kann man die Rufannahme über Touchscreen auch abschalten, also daß man Anrufe nur mit der grünen Taste annimmt und mit der roten beendet?
    Ich trag mein Handy nämlich immer in einer Microfasertasche und wenn es klingelt und ich zieh es aus der Hosentasche wird meist schon der Anruf angenommen obwohl die Tastensperre vorher aktiviert war. Das ist ziemlich nervig und in der Bedienungsanleitung konnte ich nichts darüber finden..


    Gruß Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!