Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Du bist lustig.
    Es weiß doch niemand, worauf du Wert legst.
    Also kann dir auch niemand sagen, ob sich genau für dich ein Kauf lohnen könnte.
    Du weißt doch selber, was das Handy kann.
    Was genau willst du also wissen?

  • Ja die Bilder sind schlechter als beim N95 aber für Schnappschüsse reicht die vom 5800 ganz gut aus, vorallem nach den letzten Updates hat die Kamera sich um einiges verbessert wie ich finde.

  • Ist es möglich mit dem 5800, dass ich bspws. über den WLAN Zugang mittels Handy auf meine Audio, Video und Bilddateien von der Festplatte (bei mir zB. eine NDAS-Platte) zugreifen und streamen kann?


    Kann man auf dem PC einen Medienserver wie http://tversity.com laufen lassen, wodurch man dann mittels dem 5800 per WLAN zugreifen kann?


    Hab bis jetzt nur rausgefunden, dass Orb dazu im Stande sein soll (kann aber noch schwer beurteilen ob die Software brauchbar ist, da das Handy erst morgen bei mir eintrudelt)?


    Über die Suche habe ich jetzt nichts spezielles gefunden...

  • Hey 5800 User :)


    wenn man sein Gerät erhält, ist die Speicherkarte dann eingelegt oder liegt sie separat mit im Karton?
    thxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!