Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Nee war ja nix schlimmes, war ein ganz normaler Beitrag. Aus dem Streit habe ich mich schön rausgehalten :-) deshalb etwas komisch.


    Hallo


    also der stress hier bringt nichts nur keine gute Stimmung und das vor Ostern.


    lieber sollte NOKIA seine HAUSAUFGABEN machen und das 5800
    zum 1+ machen dann will keiner mehr den pottttttt.


    gruss
    paell.



    Mal eine andere Frage: Hat schon jemand den Cover A gewechselt, kann man das einfach nach oben weg ziehen und einen neuen Cover so aufstecken und einklicken und ist damit auch das Problem mit dem Spalt erledigt???
    Vielen dank für die Antworten und Hilfen.

  • wenn ihr jetzt noch alle die Zitate klein halten würdet, dann wärt Ihr :top: :top: :top: merci mayba


    ps Frage: Kann der eingebaute E-Mailclient eigentlich E-Mails bei IMAP-Benutzung in andere Ordner verschieben?

  • Hallo



    ich hab da mal ne frage, ich habe momentan N95 und wollte mir halt ein neues Handy zulegen, lohnt es sich das 5800 zu holen oder eher nicht ?



    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spybreak
    ich hab da mal ne frage, ich habe momentan N95 und wollte mir halt ein neues Handy zulegen, lohnt es sich das 5800 zu holen oder eher nicht ?

    Jain!

    Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis
    (~Samsas Traum)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spybreak
    Danke, aber ich brauche wenns möglich ist, eine detallierte antwort.


    Worauf denn eine Antwort? Bzw. nach welchen Kriterien könnte jemand für dich entscheiden, ob es sich für dich "lohnt"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spybreak
    Danke, aber ich brauche wenns möglich ist, eine detallierte antwort.


    Sorry aber du hast auch eine ganz schön dumme Frage gestellt. Wenn du nicht sagst was dir wichtig ist und was du bevorzugs wird dir das hier keiner sagen können.


    Meiner Meinung nach lohnt das 5800, ob dir die Antwort was bringt weis ich leider nicht.


    So viele Unterschiede zum N95 gibt es ja eigentlich nicht, die Besonderheit ist halt der Tochscreen. Am besten zu probierst das 5800 mal aus und vergleichst die Geräte danach wird dir die Entscheidung sicherlich leichter fallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spybreak
    Danke, aber ich brauche wenns möglich ist, eine detallierte antwort.


    dann lies doch mal den Thread durch :D

  • Also ich weiss halt dass die Kamera beim 5800 schlechter ist, dafür aber akku besser, sonst so wie ich gelesen hab sind die beiden handys indentisch. Mein N95 ist knapp 1 jahr alt. Also dachte ich an ein neues handy, hatte aber noch nie ein TFT handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Sorry aber du hast auch eine ganz schön dumme Frage gestellt. Wenn du nicht sagst was dir wichtig ist und was du bevorzugs wird dir das hier keiner sagen können.


    Meiner Meinung nach lohnt das 5800, ob dir die Antwort was bringt weis ich leider nicht.


    So viele Unterschiede zum N95 gibt es ja eigentlich nicht, die Besonderheit ist halt der Tochscreen. Am besten zu probierst das 5800 mal aus und vergleichst die Geräte danach wird dir die Entscheidung sicherlich leichter fallen.





    Stimmt mein fehler, sorry, danke trotzdem :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!