Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Hahhaha wenns mir nicht passt soll ich nicht mitlesen,wie kann man denn nicht mitlesen wenn du den Thread mit deinen schlechtmach argumenten vollspamst.Wir müssen deinen Argumenten nicht glauben,genauso schildere ich das ich mit meinem und viele andere von der Anzahl her mit ihrem 5800´er zufrieden sind.

Wie gesagt brauchst du glaube ich einige Leute hier die deine Haare streicheln und sagen: ooooh du armes Kind,hast du ein schlechtes Handy erwischt,es wird wieder alles gut,komm weine nicht,müssen wir dich beruhigen oder was,verkauf es wenns dir nicht mehr gefällt und BASTA.

Ob youtube ein Fehlervideo des 5800 reinstellt oder freigibt,interessiert hier vielen genauso viel wie ,ob ein Kuh in Indien oder ein Chinese in China stirbt.

Denn wir haben unser Gerät monatelang schon in der Hand und sind rundum zufrieden,kommt natürlich immer darauf an,wie hoch man die Messlatte legt.

So zu diesem Thema war es meine letzte Antwort,du hast dein Anliegen rübergebracht mit 50 posts,UND GIB JETZT RUHE in dem Thread.

Mfg

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Hugn
    (...) das mit dem Netzteil-Stecker ist bei jedem 5800 so und "ganz normal" (...)

Nope. Ich kann meins am Kabel hochnehmen und daran super hin- und herbammeln lassen.

Zitat

Original geschrieben von Hugn
    eleqsis
    du trägst auch ordentlich was zum Spam-Volumen bei (...) :D

Da geb ich dir eindutig Recht.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Auf dein Niveau las ich mich garnicht herab, lächerlich wie man sich wegen einer Meinung in einnem Handyforum aufregen kann. Haste nix besseres zu tun?
    Behalte deine Intellektuellen Ergüsse bitte für dich, kannst mich ja von einem Admin banen lassen bzw dafür sorgen das meine Posts gelöscht werden, wenn sie so sehr falsch am Platz sind.

Lies dir bei Wikipedia die Definition eines Forums durch.

• .

• Hier wird jetzt ganz schnell auf die Bremse getreten, sonst gibt es Konsequenzen.
    Der ein oder andere weiß eigentlich auch, dass er auf der Kippe steht.

so long
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Was ist den da mit meinem Beitrag los ?? Ist nur ein . zu sehen :confused:

Das wird wohl seinen Grund haben....;)

Nun mal den ganzen subjektiven und an einen Glaubenskrieg erinnernden Mist beiseite gelegt, bleibt eigentlich insgesamt ein Fazit zum 5800iger, was auf viele Nokia-Modelle anzuwenden wäre:

Innen hui, außen pfui.

Allerdings sind die Probleme, wie Spalt, Lautsprecher usw. ja auch relativ einfach lösbar.

Und mit Verlaub wundert es mich schon ein bißchen, wie man soviel Geld ausgeben kann, ohne sich vorher mit dem Gerät zu beschäftigen. Dann muß man halt damit leben, mal in die Tonne zu greifen. Diese Erfahrung habe ich auch schon machen dürfen und habe gelernt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muß einfach zwischen Werbung und Realität unterscheiden können.

Es zwingt einen doch keiner, blind irgendein Gerät zu kaufen.

Mit dem 5800iger wußte ich, was ich bekomme. Und dies bewußt mit Lautsprecher- und Spaltproblem. Zwischenzeitlich alles gefixt. ;)

• Also das Spaltproblem,wenn es einer ist,stellt für mich kein Problem dar.

Und der Lautsprecher,wenn es mal kaputt geht(seit 4 monaten noch nicht) wird auch schnell hingefixt wwie du sagst.

Gibts schlimmeres im Leben ;)

• Nee war ja nix schlimmes, war ein ganz normaler Beitrag. Aus dem Streit habe ich mich schön rausgehalten :-) deshalb etwas komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!