ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cro-Just
@ solong
dies ist ein Forum in dem man seine Meinung kundtun kann. Wenns dir nicht passt lies nicht mit und gib Frieden.
Ich war bis zum Lichtspalt, Knarzen und dem Problem welches auf dem mitgeposteten Video ersichtlich ist auch zu 100% mit dem Handy zufrieden.
Design, Bedienung, Musik, Internet, GPS, Mail, Spiele, etc etc etc einfach nur Top, ändert aber nichts daran das ich keinen Bock auf die oben genannten Probleme hab. Und Recht mich zu beschweren hab ich allemal, hab schließlich 400€ dafür bezahlt.
Und wie gesagt, wenns dir nicht passt das jmd hier seine Meinung postet dann lies nicht mit, wird keinen stören. Ich erfinde diese Mängel nicht und ebenso wenig drücke ich wie ein wilder auf dem Teil herum um es zum knarzen zu bringen.
Solange Youtube das Video nicht freigibt bzw um die Qualität nicht zu mindern:
Rapidshare Download Link
Hahhaha wenns mir nicht passt soll ich nicht mitlesen,wie kann man denn nicht mitlesen wenn du den Thread mit deinen schlechtmach argumenten vollspamst.Wir müssen deinen Argumenten nicht glauben,genauso schildere ich das ich mit meinem und viele andere von der Anzahl her mit ihrem 5800´er zufrieden sind.
Wie gesagt brauchst du glaube ich einige Leute hier die deine Haare streicheln und sagen: ooooh du armes Kind,hast du ein schlechtes Handy erwischt,es wird wieder alles gut,komm weine nicht,müssen wir dich beruhigen oder was,verkauf es wenns dir nicht mehr gefällt und BASTA.
Ob youtube ein Fehlervideo des 5800 reinstellt oder freigibt,interessiert hier vielen genauso viel wie ,ob ein Kuh in Indien oder ein Chinese in China stirbt.
Denn wir haben unser Gerät monatelang schon in der Hand und sind rundum zufrieden,kommt natürlich immer darauf an,wie hoch man die Messlatte legt.
So zu diesem Thema war es meine letzte Antwort,du hast dein Anliegen rübergebracht mit 50 posts,UND GIB JETZT RUHE in dem Thread.
Mfg