so,
hier ist ein 5800 neuling
ich hatte nokia eigentlich den rücken gekehrt, da ich verarbeitungstechnisch doch eher zu samsung tendiere, aber dieses gute stück hat es mir angetan und was soll ich sagen? einfach toll. da knarzt und wackelt nix (habe jetzt aber auch nicht mit aller kraft auf dem handy rumgedrückt), alles sitzt so wie es soll. der touchscreen ist klasse und lässt sich für mich super bedienen. beim iphone hatte ich mehr fehltipper. kam da mit diesem kapazitiven display nicht klar. war mir zu empfindlich.
ich scheine mein wunschgerät gefunden zu haben und das soll was heissen. ich sage aber bewusst scheine, denn es können ja noch besagte mängel auftreten, mal schaun
aber surfen, texte scheiben, videos schauen, musik hören, die gps-funktion. das alles macht eine menge spaß und läuft reibungslos.
ich muss sagen, mit diesem gerät hat nokia, wenn es dabei bleibt, einiges an kredit bei mir wiedergewonnen.
achja: ich habe die neue black-silver variante. sieht echt klasse es. um einiges edler als die blaue und rote. mir gefällts