Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • so,


    hier ist ein 5800 neuling :)


    ich hatte nokia eigentlich den rücken gekehrt, da ich verarbeitungstechnisch doch eher zu samsung tendiere, aber dieses gute stück hat es mir angetan und was soll ich sagen? einfach toll. da knarzt und wackelt nix (habe jetzt aber auch nicht mit aller kraft auf dem handy rumgedrückt), alles sitzt so wie es soll. der touchscreen ist klasse und lässt sich für mich super bedienen. beim iphone hatte ich mehr fehltipper. kam da mit diesem kapazitiven display nicht klar. war mir zu empfindlich.


    ich scheine mein wunschgerät gefunden zu haben und das soll was heissen. ich sage aber bewusst scheine, denn es können ja noch besagte mängel auftreten, mal schaun ;)


    aber surfen, texte scheiben, videos schauen, musik hören, die gps-funktion. das alles macht eine menge spaß und läuft reibungslos.


    ich muss sagen, mit diesem gerät hat nokia, wenn es dabei bleibt, einiges an kredit bei mir wiedergewonnen.



    achja: ich habe die neue black-silver variante. sieht echt klasse es. um einiges edler als die blaue und rote. mir gefällts ;)

  • Re: Google Maps


    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy71
    Hallo!


    Hat noch jemande die Version 2.3.0.9 for S60 V5th edition zur Hand?
    Die neuste Version 3.XX hat ja diese nervigen Verbindungsabbrüche...


    :mad:


    Für was genau? Spontan würd ich sagen du meinst Google Maps, da hab ich das selbe nervige Problem.

  • Handy-Fan050486
    hast Du black silver als deutsches Gerät, oder ist das ein Import.
    Nokia verkauft in D meines Wissens in Shop nur rot oder blau.
    Kannst Du mal deinen Produktcode (unter dem Akku) und den Händler verraten.
    vielen Dank mayba


    EDIT: danke markhb

  • @ solong


    dies ist ein Forum in dem man seine Meinung kundtun kann. Wenns dir nicht passt lies nicht mit und gib Frieden.


    Ich war bis zum Lichtspalt, Knarzen und dem Problem welches auf dem mitgeposteten Video ersichtlich ist auch zu 100% mit dem Handy zufrieden.


    Design, Bedienung, Musik, Internet, GPS, Mail, Spiele, etc etc etc einfach nur Top, ändert aber nichts daran das ich keinen Bock auf die oben genannten Probleme hab. Und Recht mich zu beschweren hab ich allemal, hab schließlich 400€ dafür bezahlt.


    Und wie gesagt, wenns dir nicht passt das jmd hier seine Meinung postet dann lies nicht mit, wird keinen stören. Ich erfinde diese Mängel nicht und ebenso wenig drücke ich wie ein wilder auf dem Teil herum um es zum knarzen zu bringen.



    Solange Youtube das Video nicht freigibt bzw um die Qualität nicht zu mindern:
    Rapidshare Download Link


    edit:
    http://www.youtube.com/watch?v=OUEkJ4SS5CQ

  • Ich hab es auch in black silver, ist supi. Von Notebooksbilliger gekauft und zumindest deutsche Anleitung war dabei.
    Code 0573738


  • Also ich hab das auch mit dem wackelnden Netzteil-Stecker. Geh auch immer mit äußerster Vorsicht vor, beim einstöpseln um ja nicht "den Rest" abzubrechen...


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Cro-Just
    (...) Und Recht mich zu beschweren hab ich allemal, hab schließlich 400€ dafür bezahlt. (...)


    Hast du. Statt das aber beim Hersteller zu machen, postest du hier zum trillionsten Mal das Selbe, ohne daß hier irgendwer irgendwas dagegen unternehmen könnte. Ausser, daß sich diverse Threads zu Textmostern ohne nennenswerten Inhalt aufblasen, passiert rein garnichts. Genial. :top:


    Ich darf voraussetzen, daß du volljährig, mündig und im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist und dich auch hoffentlich niemand dazu gezwungen hat.
    Wenn du also schon einen total überzogenen Preis bezahlst, steh jetzt dafür grade und lerne halt daraus. Jeder in seinen Botten.


    Die Kohle is futsch, mach n Strich drunter und lache, wenn's nicht zum weinen reicht. ;)

  • moin
    das mit dem Netzteil-Stecker ist bei jedem 5800 so und "ganz normal", aber das wird dir jeder Nokia-Lobbyist hier auch bestätigen. Im Nokia Shop gleiche ausrede.


    eleqsis
    du trägst auch ordentlich was zum Spam-Volumen bei, muss ja alles was gegen Nokia bzw. das 5800 gerichtet ist streng verteidigen? :D

  • Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein, Emotionen wie Freude und Ärger einigermaßen neutral, freundlich und lesbar in Worte zu packen. Das sollte ohne Beleidigungen und gegenseitiges Hochschaukeln funktionieren. :rolleyes:


    Bevor man sich monatelang mit einem Gerät herumärgert, das man täglich neu verflucht, sollte man sich ernsthaft überlegen, sich von so einem Gerät zu trennen. Verbuchen unter Fehlkauf und fertig. Das Gerät wird ja keinen Deut besser, wenn man es hier wochenlang "beschimpft". ;)


  • Also ich habe meins von mobilebomber. Ist echt klasse und es ist ein deutsches gerät. Kann die farbvariante nur weiterempfehlen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!