Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    Mich wundert wirklich, dass noch kein Drittanbieter "edlere" Gehäuseschalen angeboten hat, mit wenigstens einen dünnen Metallsteifen oder ähnlichem.
    Na ja vielleicht kommt es ja noch.


    Ich denk, da hätte Nokia etwas dagegen: Markenrecht!

  • Bitte versteht mich nicht falsch. Mir ist nicht entgangen, daß ihr mit diesen oder ähnlichen Sorgen durchaus nicht alleine seid, nur ändern kann daran niemand was. Auch nicht mit 20 Nörgel-Posts.
    Wer aber ein lösbares Problem hat, muß sich durch 300 Seiten Laber-Rhababer lesen bevor er findet was er sucht. Findet ihr das nich auch n bisschen unfair?

  • Mich kotzen auch Nörgler a la es macht Geräusche,es knarzt,setzt ihr euch auf das Handy drauf oder was :mad: wenn ich es fest zusammendrücke etc.ooooh wie niedlich,das ist ein Handy aus Plastik,und gibt natürlich nach,so ist es nunmal wenn du zu feste drückst,oder gar richtig heftig,kann es unter Umständen kaputtgehen,es ist nunmal aus Kunststoff und nicht aus Metall oder Eisen,dann wäre es ja auch 500 gramm oder 1 kg.


    Und was die Lichtspalte oben rechts betrifft,jeder hat es,ich hab seit 4 monaten mein Handy,und nein da kommt kein Staub rein,ich trage es in der Hosentasche,ohne Displayabdeckung etc.,warum diese Angst,da wird schon nicht 1 Cent stück da hineinfallen keine Sorge.


    Überhaupt diese Knarzthemen,bzw.Schilderungen,ich könnt ausrasten,diese Kleinlichkeiten,dieses Penibel auf jede kleinste Millimeter achten etc.


    Dann kauf dir ein 1kg Metall und bau dir dein eigenes Handy.


    Nokia 5800 ist ein Bombenhandy,und für dieses Preissegment bzw.Toucheinführung ein gelungenes und gut verarbeitetes Handy.


    Au revoir.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Wenn nicht durch den lichtspalt, dann kommt der staub wo anders rein, und bei mir zum zweiten mal schon!

  • hat sich eigentlich schon was in Sachen Wikipedia- offline getan, welche sich ordentlich benutzen lässt?
    Würde mir dieses Handy ja zu gerne zulegen... aber die Wiki ist für mich einfach die Killerapplikation

  • Also aktuell soll wohl Wikipedia in Verbindung mit diesem Virtualkey laufen! Also halt einfach die S60 v3 Version + Virtual Key.

  • DANKE!!!




    Endlich schreibt mal einer tacheles...
    Bin ganz deiner Meinung.


    Wem es nicht gefällt ---> wegschmeißen, anderes kaufen.
    Hättet euch das ja nicht alle sofort kaufen müssen.
    Im "Ich-bin-doch-nicht-blöd-Laden" liegen die immer rum zum testen.
    Einfach hin und gucken... Ganz einfach. Dann kann man gucken obs einem gefällt.


    Mfg 5800er

    Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!


  • Hallo


    Ich kann n ur eins dazu sagen UNGARN ...............???

  • Google Maps


    Hallo!


    Hat noch jemande die Version 2.3.0.9 for S60 V5th edition zur Hand?
    Die neuste Version 3.XX hat ja diese nervigen Verbindungsabbrüche...


    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!