Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • @ NokiaN95-1:
    Ist natürlich auch die Frage wie viel Durchlauf der Laden hat in dem Du das Handy kaufst. Z.B. Amazon bekommt bestimmt wöchentlich neue Ware, der kleine Telefonladen von nebenan hat vielleicht noch nie eins verkauft und immernoch die ersten.
    Gestern wollte mir ein Verkäufer aus genau so einem Laden erzählen, dass nun alles in Ordnung sei. Die erste Charge sei ja MADE IN CHINA gewesen und deshalb die Probleme. Nun sei alles MADE IN FINLAND und somit bestens. Als er dann auf die Verpackung schaute, musste er gestehen, dass es MADE IN HUNGARY ist. Bei der Erklärung des Packungsinhaltes hat er sich dann auch mächtig verhauen. Sei ja nun mehr drinnen, sagte er, z.B. das Plektrum.

  • Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    Die Version 5.00.30 ist die erste die das 5800 voll unterstützt.


    Ich habe seit einigen Tagen auch das 5800 und wollte mir die Garmin Software Mobile XT 5.00.30 installieren.
    Ist dabei etwas zu beachten? Lizenzen usw.?
    Oder einfach nur das Hauptprogramm (ca. 60 MB) und danach die Deutschlandkarte (ca. 250 MB) installieren, starten und glücklich sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzplauzi
    Ich habe seit einigen Tagen auch das 5800 und wollte mir die Garmin Software Mobile XT 5.00.30 installieren.
    Ist dabei etwas zu beachten? Lizenzen usw.?
    Oder einfach nur das Hauptprogramm (ca. 60 MB) und danach die Deutschlandkarte (ca. 250 MB) installieren, starten und glücklich sein?


    Einfach nur die original erworbene Speicherkarte einstöpseln und glücklich sein ...

  • @ prinzplauzi


    Nimm einfach die 5.00.40 und installier sie, dann noch die Karte dazu und fertig.
    Mehr ist das ja nicht :)


    Die Speicherkarte ist doch sowieso schon eingestöpselt, oder lag die bei dir nur mit bei Michi?
    Bei mir war die schon drin :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Speicherkarten Abdeckung abheben! Stylus nehmen, auf die Karte 1x drücken ( also würdest du sie reindrücken wollen ) und schon kommt sie ein Stück entgegen gehüpft. Dann merken wie du sie rausgezogen hast um sie dann wieder richtig einzusetzen ;)


    Im Handy Shop sieht man so einige sachen. Die kommen, ...:"Sie ich bekomm meine Speicherkarte nicht mehr raus"... ja ne is klar wenn sie die Karte falschrum reinhämmern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Speicherkarten Abdeckung abheben! Stylus nehmen, auf die Karte 1x drücken ( also würdest du sie reindrücken wollen ) und schon kommt sie ein Stück entgegen gehüpft. Dann merken wie du sie rausgezogen hast um sie dann wieder richtig einzusetzen ;)


    Im Handy Shop sieht man so einige sachen. Die kommen, ...:"Sie ich bekomm meine Speicherkarte nicht mehr raus"... ja ne is klar wenn sie die Karte falschrum reinhämmern ;)



    Wobei die Speicherkarte auch manchmal beim rausnehmen klemmt, wenn sie richtigherum eingelegt ist ;)

  • Re: Auto FSE keine Sprachausgabe im Navi Betrieb ?


    Zitat

    Original geschrieben von KLROE


    wenn sich mein 5800 via BT in meine KFZ-FSE einbucht, werden beim Navigieren
    mit Nokia Maps keine Sprachanweisungen ausgegeben, hat jemand diese Problem bereits gelöst ?


    Servus KLROE


    Muss mich mal selbst "nach oben" holen habe noch keine Lösung, eine Bitte noch:


    Kombination: O2 Orginal-Gerät mit DEBITEL Karte; Kann mir jemand seine
    MMS Einstellungen posten ?


    Danke, klroe :top:

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!