Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Genauer unter Programme/Standort/Standortinfo/Standortbest.-server:


    Zugangspunkt: (Dein Netzbetreiber)


    Serveradresse: supl.nokia.com

  • Zitat

    Original geschrieben von mexxx
    ich habe mein 5800 vom Mediamarkt und habe jetzt erst, als ich updaten wollte, bemerkt, dass das ein O2-Gerät ist mit der 11 er Firmware.


    Wie kommst du denn zu der Annahme, dass es ein O2 Gerät ist?


    Die Kennung "O2" bei Abfrage der Firmware bedeutet nur, dass es die deutsche Sprachversion ist. Das "O2" steht bei jedem 5800 Handy aus Deutschland.

  • Hatte mir vor einiger Zeit ein paar Musiktitel von der GMX Page auf den Laptop geladen, dort spielen diese ohne Probleme. Ich habe mir nun die Titel auf das 5800 kopiert. Leider kann ich die Titel dort nicht abspielen. Es kommt immer die Meldung "Keine Lizenz erlangt. Unbekannter Inhalteanbieter" Muss man noch etwas einstellen, damit die Titel laufen :confused:

  • @ fred5: Am einfachsten wäre es, wenn du Musikdateien im Mp3-Format verwendest, die keine Rechteinschränkungen besitzen. Ich mach es immer folgendermaßen:
    - die Songs auf eine CD-RW brennen (als Audio!)
    - die Songs von der CD auf die Festplatte im Mp3-Fromat "rippen"
    ---> die Songs haben nun keinerlei Kopierschutz und du kannst die ohne Tricks und Tipps auf dein Handy, Mp3-Spieler etc. laden


    P.S. Es gibt auch Download-Portale (Musicload, Amazon,...) die Songs direkt im Mp3-Format anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Weiss jemand wann es Nokia Email fürs 5800 geben wird ?


    schau hier, vllt hilft dir das ja weiter: link

    Nokia 5800 XM@ Vdf Flat
    Nokia e90@ Simyo 1Gb Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von markhb
    In Österreich ist das 5800 in manchen Shops in Schwarz Silber lieferbar. Hat es (endlich) schon wer in Deutschland gesehen? Ich möchte doch so gerne kaufen.


    Talkthisway.de hat es jetzt lagernd, nennt sich hier im Forum DaRappa


    kostet bei ihm auf der Seite 329,- und ich kann ihn ausnahmslos empfehlen, hat bis jetzt immer alles geklappt


    edit: bei Mobilebomber sogar für 309,- Euro

  • In Anbetracht der Tatsache, das das Problem auch schon länger nicht mehr besteht bei den anderen Farbversionen geh ich mal nicht davon aus.

  • Hallo


    @ NokiaN95-1:
    Das letzte Mal, dass ich davon gehört habe, war Kaufdatum Mitte Februar. Seit dem ist es ruhig geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!