kann sich der Browser des 5800 eigentlich Passwörter merken? (also nicht Logins über Cookies wie hier im Forum, sondern wie Firefox entsprechende Passwörter)
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
ich muss jedesmal das Passwort neu eingeben, obwohl ich auf der Seite den Haken setze, dass er sich das merken soll.
Bis jetzt habe ich auch im Menu keine Einstellung diesbezüglich gefunden. -
wo kann man denn wählen, dass sich das handy automatisch mit einem zugewiesenen wlan netz verbindet?? ohne das jedesmal zu wählen..
wenn kein wlan da ist, dann soll natürlich das wahl fenster kommen..
-
In den Anwendungen selber, einfach die Entsprechende Gruppe auswählen...
-
hat jemand nen tip bzgl. kalendersoftware? mein papyrus läßt sich zwar installieren, kommt aber mit dem bildschirm nicht klar und läßt sich auch nich registrieren.
gibt es nen proprietären, besseren kalender fürs 5800?
btw.: navigon mobile navigator geht auch nicht. schade.
dann wird mein E66 doch der regelmässigere begleiter bleiben und das 5800 ist für freizeit und rumspielen.
-
Vibration des Touchscreen verändert sich
Hallo!
Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass bei der Texteingabe gelegentlich das Vibrations-Feedback plötzlich beim Druck auf eine "Taste" des Screens "stärker" ist. - Oder, als wenn zwei Vibration-Impulse gleichzeitig ablaufen !?
Ist das bei Euch auch so?
-
Auto FSE keine Sprachausgabe im Navi Betrieb ?
Guten Abend,
Habe seit 2 Tagen mein 5800, bin bis jetzt wirklich begeistert, hätte aber 2 kurze Fragen:
1. wenn sich mein 5800 via BT in meine KFZ-FSE einbucht, werden beim Navigieren
mit Nokia Maps keine Sprachanweisungen ausgegeben, hat jemand diese Problem bereits gelöst ?
2. wenn ich auf Einstellungen tippe, springt (fast immer) die Anzeige wieder in`s
Stammverzeichnis zurück, ist das normal ?Servus KLROE
-
Hallo,
ich habe gerad meinem 5800 das neue Update verpasst Vorher hab ich die Daten gesichert. Jetzt beim Rücksichern ging auch jeder Punkt einwandfrei, bis auf die Dateien, da kommt dann die Fehlermeldung:
Dateimangaer: Datenspeicher voll. Bitte alle Programme schließen und erneut probieren. Vorgang abgebrochen.Hat da jemand einen Tip wie ich die Dateien wiederherstellen kann ohne das die Fehlermeldung kommt?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Hubra
ich muss jedesmal das Passwort neu eingeben, obwohl ich auf der Seite den Haken setze, dass er sich das merken soll.
Bis jetzt habe ich auch im Menu keine Einstellung diesbezüglich gefunden.mmmh...nicht mal normale cookies sollen klappen? liegt evt. auch an der seite...
aber passwörter an sich scheint er nicht speichern zu können, schadeist der browser wenigstens stabil? also stürzt nicht ab bei komplexeren seiten bzw. zeigt keine "speicher ist voll"-meldungen, wie ich es von älteren S60-Geräten gewohnt war?
-
Ich weiß ja nicht wie ihr das meint mit speicher aber bei mir gehts einwandfrei.
Gebe ich z.B. bei Studivz meine Logindaten ein fragt er ob ich speichern will. Ich bejae das und zack - gespeichert.
Das nächste mal wenn ich mich einloggen will geb ich einfach nur den ersten Buchstaben meines Logins ein und er ergänzt den Rest (bzw. kann man die Daten dann aus einer drop-down Liste auswählen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!