Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Hallo,

und danke für die Antworten. Ja, ich weiß das die Installierten sachen unter Programme stehen. Aber wo bitte gehen die installierten Themes hin?

Ich habe gestern 4 Themes installiert, es geht auch immer was vom Speicher weg, aber ich kann die nirgends finden. Das kann doch nicht normal sein. Ich habe schon in jeden Ordner den ich öffnen kann nachgesehen, aber nirgends ist ein installiertes Theme.

Schöne Grüße
    Markus

• Schau mal, überraschenderweise, in die Themeneinstellungen... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Thema Kommunikationsverlauf in der Kontaktleiste: Wie kann ich den Zeitraum verlängern, dass auch ältere Anrufe oder Nachrichten gezeigt werden? Oder ist das fix?

Grüße, t.

• Habt ihr Erfahrungen mit Schutzfolien gemacht?
    Welche ist da zu empfehlen?
    Oder kann man das Cover inklusive displayoberfläche wechseln?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von BIGHT
    Habt ihr Erfahrungen mit Schutzfolien gemacht?
    Welche ist da zu empfehlen?
    Oder kann man das Cover inklusive displayoberfläche wechseln?

MfG

such auf seite 309 bis 311 wir diskutieren gerade darüber

Aha, so ein Teil also. Naja ich hab jetzt das Problem das ich versucht habe meine Folie trocken zu wischen und dadurch sind viele viele Rückstände kleben geblieben. Ob ich die wieder runter bekomme?

gretz

• Zitat

Original geschrieben von BIGHT
    Alles klar, danke.
    Bestelle mir diese und werde dann mal berichten wie sie ist.

MfG

Ja wäre mal interessant, weil meine Brando Folie mir zu stark spiegelt .....und schnell einge blöde Kratzer hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!