Ist es irgendwie möglich (wahrscheinlich per Tool) eine rdp-Verbindung vom 5800 aus zu starten?
Ich habe hier im Forum aber auch über Google gesucht, aber das was ich gefunden habe sind immer RemoteVerbindungs-Tools, die auf beiden Seiten installiert werden müssen. Was ich meine ist der Standard-Windows-RemodeDesktop (mstsc.exe).
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Hat von euch jemand die Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolie drauf? Wie sind eure Erfahrungen damit?Gruß
Fred5kauf dir das DIng nicht, habs mir zweimal geholt, ist einfach nicht rückstandfrei anzubringen, außer du hast einen sterilen raum daheim. Und abnehmen, reinigen und nochmal drauf tun kannst du sowieso vergessen! Finger weg davon, schade ums Geld!
-
Gibts ne andere Folie, die du empfehlen kannst?
-
Folie
Also ich habe mir vorhin das blaue 5800 bestellt und gleich eine Brando Folie dazu! - War bisher immer top zufrieden mit dem Material von Brando!
Habe mir schon tausendfach Bilder und Videos angeschaut, ob "blau" die richtige Entscheidung war, da mich diese Farbstreifen generell ziemlich stören, wenn diese wirklich so stark zu sehen sind, wie es im Netz teilweise so scheint.
-
passt das ladegerät des n73 auf dem handy??
ist ein schmaler aufladestecker.. also nicht der gleiche wie bei den alten nokias
-
Hey
sollte passen,
meine Freundin benutzt das vom 5800 für ihr N73lg doena
-
Hi!
Ich hab mir die Dispo CrystalClear bestellt.
Einwandfrei. Super zum montieren. Bisher ging noch keine so gut zum draufmachen. -
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Macht ja auch Sinn, oder? (wegen Copyright und so...)(aber xplore kann das trotzdem)
naja..es handelt sich ja um programme die ich sowieso schon von anderen bekommen habe..nich mal unbedingt nokia sachen.
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Hat von euch jemand die Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolie drauf? Wie sind eure Erfahrungen damit?Gruß
Fred5
Ich hab die drauf.
Hab schon sehr viele dieser Folien benutzt.
Die am 5800 musste ich lösen und nochmal neu verlegen.
Hat einwandfrei geklappt.
Auch das abspülen und neu verkleben passte bestens.LG Peter
-
Also von den Vikuitis hatte ich auch schon 2 oder 3.
Anbringen usw. war auch nicht komplizierter als bei anderen aber mir waren die gerade bie Touchscren Geräten zu dick un dhaben die Bedienung beeinträchtigt.Bei Folien vertraue ich eigentlich immer auf Brando oder Nexave und bevorzuge selbst hier eindeutig die Nexave. Scheinen meist etwas passgenauer und insgesamt besser bedienbar zu sein. (IMHO)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!