Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic


  • Dann würd ich ab zum NSC gehen. Zur Not noch einen Versuch starten dir dort die neueste Firmware komplett nochmal drüber installieren zu lassen und an sonsten verschrotten und ein neues holen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Dann würd ich ab zum NSC gehen. Zur Not noch einen Versuch starten dir dort die neueste Firmware komplett nochmal drüber installieren zu lassen und an sonsten verschrotten und ein neues holen ^^


    Hallo Mike, Danke das du dich um mich kümmerst :)


    Kurioserweise geht der Sensor wiederseitdem du mir das erste Mal geantwortet hattest mit den möglichen Problemen perfekt. Es geht wieder im Menü, beim SMS schreiben, surfen usw. Ich glaube das Handy liest hier mit und verarscht mich einfach nur :D


    Aber wenns die nächste Zeit wieder nicht gehen sollte: Das nächste Firmware Update wart ich noch ab und wenns dann nicht besser ist: Ab zum NSC.


    Und noch was kurioses: Als ich das Handy neu hatte, hatte ich nach 2 Tagen das Lautsprecherproblem. Da ich das Handy aber dringend brauchte hab ich es nicht im NSC abgegeben und hab mich halt mit schwankender Lautstärke abgegeben. Und nach ca. 6 Tagen war das Problem plötzlich weg und ist seitdem nich mehr aufgetreten. perfekte Lautstärke ohne Schwankungen


    Edit: so eine ver****te sche**e. Jetzt geht der Sensor wieder aber hatte nun eben wieder kurz das Displayproblem. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Wieso opfere ich Stunden von kostbarer Lebenszeit für so nen scheiß????

    Gude aus Hessen

  • Wenn ich das hier so lese, dann freue ich mich wirklich auf mein neues... :rolleyes:


    Scherz beiseite, hat denn hier einer denn überhaupt ein einigermaßen perfekt Funktionierendes???


    Das ist ja schon fast wie ein neues MS Winsystem :D


    Schon was neues wegen der 21er FW?

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)


  • In einem Forum findet man beinahe ausschließlich negative Berichte. Kaum jemand wird hier ein Thread aufmachen, wie toll er doch seine neue Errungenschaft findet :)


    Also ich bin bis auf mein (in ner viertel Stunde durchs NSC behobene) Lautsprecherproblem bestens zufrieden mit meinem 5800 XM. Das Baby wird höchstens durch ein OmniaHD oder iPhone 3 ersetzt ^^


    Grüßle


    Mike

  • @ Michi : DANKE :top:


    Das ist mal eine Aussage, die ich hören wollte.


    P.S. Ist auch nur ein "Übergangstelefon" ;) Schon mal S60 5th ausprobieren...

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Marty7
    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Teil. Mit der 20er FW läuft es schnell und flüssig und die Reaktionen des Displays sind im Vergleich zu Samsung ein Traum. Ich hatte trotz intensiver Nutzung auch noch keine Abstürze o.Ä. Lediglich ein halber Tag im NSC wegen dem Lautsprecher trübten die Begeisterung kurzfristig...
    Für Symbian-Fans definitv zu empfehlen!

  • ... habe das Teil seit ende Januar. Bin vollauf zufrieden.
    Noch nie mit einem Handy soviel rumgespielt und installiert.
    Es hört nicht auf mir Spass zu machen. Nach N95 und
    (4 Tagen) Touch HD hab ich für mich das richtige gefunden.
    Auch einen Sturz aus der Hemdtasche auf Fliesenboden
    hat es völlig unbeschadet überstanden. Freue mich schon
    auf V 21...
    Wohlgemerkt, das sind MEINE Erfahrungen !


    Gruss barno

  • So,habe jetzt meins in der Hand und freue mich auf mehr zuhause... Schon genial :D TT macht mit dem Teil einen Heidenspass ;)

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Hallo, ich suche derzeit ein Handy zum surfen. Das 5800 sollte sich durch den Touchscreen ja ganz gut dafür eignen oder? Und sammelt sich schnell Staub unter der Displayschutzscheibe?


    Danke!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!