Wurde dir doch glaub ich beantwortet. Protokolldgültigkeitnach oben setzen (max 30 Tage mögflich)
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Das habe ich auch gemacht, wie schon geschreiben, mich interessiert nur ob das bei anderen auch auftritt
-
Wegen Wlan hatte ich auch am Anfang Probleme.
Dann habe ich di IPs manuell eingegeben, und seitdem keine Probleme mehr.
Also DHCP im Router ausschalten, und für alle Wlan Geräte eine feste IP zuordnen, dann sollte es klappen. -
Zitat
Original geschrieben von Michi
Steuerkreuz kannst du im Programm-Manager für jedes Programm/Spiel (Java) selbst ein/ausschalten. Die Größe des Spiels kannst du mit einem Packer in der Datei Manifest.irgendwas direkt einstellen. Danach musste aber googeln. Das hab ich nicht mehr auswendig im KopfGrüßle
Mike
Aber wenn ich das Steuerkreuz austelle, kann ich die Games ja gar nicht mehr steuern..
Weiß vllt jmd Rat? -
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Schonmal versucht, den Zugangspunkt manuell zu setzen (im Handy)? Geht unter "Einstellungen" > "Verbindungen" > "Ziele" > "Internet" > "Optionen"
Hab ich eine Seite vorher schon versucht, leider auch ohne Erfolg.
Trotzdem Danke für den Tipp! :top:ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
eisi: Klingt eher nach einem generellen Problem mit deinem WLAN Access Point. Eventuell sind andere WLAN APs in der Nähe, welche auf dem gleichen Kanal senden und sich stören. Manchmal sind auch andere WLAN Geräte schuld, wie z.B. eine XBox360, welche per WLAN mit dem Controller verbunden ist.
Gruß Dominik
Wir haben eine FritzBox 7270 mit aktuellster Firmware drauf.
Es gibt dort eine Übersicht (keine Ahnung ob die "gut genug" ist und du das überhaupt gemeint hattest), auf der man andere WLAN Netze in der Umgebung sehen kann.
Dort ist in "unserem Bereich" nichts zu sehen, eine XBox oder ähnliches existiert hier nirgens...
Ergo: :confused:ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Dann habe ich di IPs manuell eingegeben, und seitdem keine Probleme mehr.
Also DHCP im Router ausschalten, und für alle Wlan Geräte eine feste IP zuordnen, dann sollte es klappen.
Jetzt kommen wir langsam in einen Bereich in dem ich mich nicht mehr soooo gut auskenne...
Ich sag mal so:
Ich hab das mit der DHCP Einstellung auf der Fritz Oberfläche gefunden....DHCP-Server ist aktiviert und vergibt (automatisch) IPs von 20 bis 200.
Wenn ich das jetzt deaktiviere, was passiert dann...!? :confused:
Bzw. wo muß ich was wie einstellen, damit das ganze überhaupt noch funktioniert...edit:
Wenn ich die interne FritzBox Hilfe richtig verstanden habe muß ich anschließend den/ die PCs so konfigurieren, daß sie ihre IP nicht automatisch beziehen, sondern eine feste IP zwischen xxx.xxx.xxx.2 und 253 einstellen. Richtig?Ein PC der mittels LAN fest verbunden ist steht übrigens zur Verfügung. Betreffen den die Einstellungen trotzdem, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Robby92
Aber wenn ich das Steuerkreuz austelle, kann ich die Games ja gar nicht mehr steuern..
Weiß vllt jmd Rat?Was soll man das raten ?!
Spiele nicht mehr ... oder spiele Spiele die für Touchscreen programmiert worden sind
-
eisi: Die Übersicht ist erstmal gut genug. Denn wenn keine WLAN Netze in der Umgebung vorhanden sind (mal von den vermutlich nicht vorhanden bis sehr wenigen versteckten WLAN Netzen abgesehen) kann sich auch nichts stören. Du kannst dennoch mal probieren einen anderen Kanal (mind. 5 Kanäle weiter)einzustellen,
Ich nutze hier selbst problemlos WLAN Router und WLAN APs von Netgear. In Berlin ist hingegen eine Fritzbox im Einsatz und mit dieser hatte ich andauernd Probleme mit dem Laptop oder mit verschiedensten Telefonen eine dauerhafte Verbindung aufzubauen. Oftmals war das WLAN Netz zu finden, kurz darauf aber verschwunden. Allerdings tummeln sich dort auch ein helbes Dutzend WLAN Netze.
Schau mal in der Frtizbox Konfig.-Oberfläche nach, ob du einen Energiesparmodus aktiviert hast.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
eisi: Die Übersicht ist erstmal gut genug. Denn wenn keine WLAN Netze in der Umgebung vorhanden sind (mal von den vermutlich nicht vorhanden bis sehr wenigen versteckten WLAN Netzen abgesehen) kann sich auch nichts stören. Du kannst dennoch mal probieren einen anderen Kanal (mind. 5 Kanäle weiter)einzustellen,Kanalverstellen gefunden, ausprobiert, leider keine Änderung.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Schau mal in der Frtizbox Konfig.-Oberfläche nach, ob du einen Energiesparmodus aktiviert hast.
Hab gesucht, das find ich aber gar nicht...Ach ja:
Danke schon mal Dominik (und alle anderen)!! :top:
Ich bin sicher wir bekommen das noch hin... -
-
SMS Benachrichtigung abschalten 5800
Hallo,
weiß jemand ob mann die SMS Benachrichtigung beim 5800 abschalten kann ?
Hab das Programm Free iSMS installiert find ich so recht gut nur nervt es wenn mann beide Programme , orginal SMS Eingang und I-SMS, öffnen muß um die Mitteilung als gelesen zu markieren da sonst immer das Briefsymbol vom Standarteingang im Homescreen leuchtet wenn mann mit I-SMS die Mitteilung zuerst geöffnet hat.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!