Kann ich die Größe von JAVA spielen dem Display des 5800's anpassen? Der Bildausschnitt ist zu klein (wird also vom virtuellen Steuerkreuz verdeckt).
Danke schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich die Größe von JAVA spielen dem Display des 5800's anpassen? Der Bildausschnitt ist zu klein (wird also vom virtuellen Steuerkreuz verdeckt).
Danke schonmal!
ZitatOriginal geschrieben von Robby92
Danke schonmal!
Steuerkreuz kannst du im Programm-Manager für jedes Programm/Spiel (Java) selbst ein/ausschalten. Die Größe des Spiels kannst du mit einem Packer in der Datei Manifest.irgendwas direkt einstellen. Danach musste aber googeln. Das hab ich nicht mehr auswendig im Kopf
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Hat jemand ne Lösung für mich!?
Einfach im Zugangpunktemenü den Zugangspunkt fürs WLAN von Hand anlegen, dann ist es egal wie lang man für den Code braucht...
Hi mastad,
danke dir hat mir schonmal sehr weitergeholfen! Aber dann wirds wohl nichts mit Spammails, weil ich kein IMAP hab!
Aber danke dir trotzdem
Dann eben weiterhin über den Browser oder eben den Laptop.
Schönes Wochenende
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Einfach im Zugangpunktemenü den Zugangspunkt fürs WLAN von Hand anlegen, dann ist es egal wie lang man für den Code braucht...
..und dann!? :confused:
Ich komm nicht weiter, sorry.
Das "Zugangspunktemenü" hab ich unter
Einstellungen --> Verbindungen --> Ziele --> neuen ZP hinzufügen gefunden.
So weit so gut.
Dort hab ich die entsprechenden Wlan Daten eingegeben, jetzt taucht der neue ZP unter "Internet" auf (einer ist mein neuer, der andere ist o2 mit Priorität 2)
Ich habe unter "Netztstatuts" "Öffentlich" eingestellt, unter "Netzmodus" "Infrastruktur" unter "Sicherheitsmodus" den ensprechenden "WPA/WPA2" und unter "WLAN Sicherheitseinstellungen" den passenden Code eingegeben.
Der "Zug.-punkt" soll nur "nach Bestätigung" verwendet werden.
Mit diesen Einstellungen gehe ich einfach auf den Menüpunkt "Internet", wo er mir dann auch WLAN als Option anbietet.
Er findet dann zwar das Netz, verlangt aber trotzdem jedes Mal den PSK Schlüssel, was dann wieder zu dem Ergebnis führt, daß ich nicht reinkomme...
edit:
Muß ich unter "Erweiterte Einstellungen" auch was eingeben? Und v.a. was!? :confused:
Bringt auch nix...
Das kann doch nicht sein, daß das alles so super kompliziert ist!?
Hallo?
WLAN ist in Reichweite, Schlüssel (einmal) eingeben und gut ist, mehr kann/ darf das doch nicht sein!? :mad:
Sorry, nervt mich nur, da es mit meinem XDA neo auch nie richtig geklappt hat und ich dachte mit dem "einfacheren nicht-Windows-System" wirds eben einfacher...
Ist meine Vorgehensweise denn an sich überhaupt richtig!? :confused:
Normalerweise klappt das ja auch so einfach wie du beschrieben hast. (Netz suchen, Schlüssel einmal eingeben, fertig)
Schonmal versucht, den Zugangspunkt manuell zu setzen (im Handy)? Geht unter "Einstellungen" > "Verbindungen" > "Ziele" > "Internet" > "Optionen"
Einfach alles dort selber eintragen und dann sollte es doch klappen. (ansonsten Problem beim Router suchen)
eisi: Klingt eher nach einem generellen Problem mit deinem WLAN Access Point. Eventuell sind andere WLAN APs in der Nähe, welche auf dem gleichen Kanal senden und sich stören. Manchmal sind auch andere WLAN Geräte schuld, wie z.B. eine XBox360, welche per WLAN mit dem Controller verbunden ist.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Bei mir fliegen in der Anrufliste immer nach 3 Tagen die angenommenen Anrufe aus der Liste. Hat jemand das gleiche Problem. Hatte das selbe Problem mit dem N78 und dem N95 auch :confused:
Ich hols nochmal hoch, Handy komplett neu aufgesetzt, aber nach 1-2 Tagen verabschieden sich die empfangenen Anrufe? Kann das eventl. an der Sim-Karte liegen? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!