Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Hast Du ein Backup auf dein Handy übertragen?

Ich hatte das gleiche Problem, als ich ein Backup meines N95 mit 2500 SMS etc. übertragen hatte.

Als ich alles zurückgesetzt habe und das ganze ohne das Backup gemacht habe, ging's.

Ich hoffe mal nicht, dass das Problem irgendwie an zu vielen SMS im Allgemeinen liegt.

• Ich hab da mal ne kleine Frage: Hier gab es mal einen Link zu einer Google Mail Version mit einem großen Symbol. Ich find den Link grad nicht, kann den jemand nochmal posten bitte? Die Version geht auch nur mit virtuellem Steuerkreuz oder?

• Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    Ich hab da mal ne kleine Frage: Hier gab es mal einen Link zu einer Google Mail Version mit einem großen Symbol. Ich find den Link grad nicht, kann den jemand nochmal posten bitte? Die Version geht auch nur mit virtuellem Steuerkreuz oder?

Ne das Steuerkreuz kannst Du über Einstellungen Prgrammmanager ausschalten.

• Hallöle!
    Also ich nutze den Internen Email Abruf beim 5800 ( also bei Mitteilungen ohne Zusatzsoftware )
    Es wird alles abgefragt bis auf Spammails, manchmal jedoch rutscht auch was wichtiges in den Spam rein, jetzt die Frage, wie kann ich mein 5800 dazu bewegen auch Spammails abzufragen? Hab nen Email Account bei gmx und bei web.
    Bei web ist nochmal zusätzlich das Problem, dass in Spam, Freunde und sonstige oder so aufgeteilt wird. Die allgemeinen Emails bekomm ich, die, die in den Freundeordner rutschen und Spam bekomm ich auch da nicht auf mein 5800.

Geht das nur mit Zusatzsoftware? Und gibts da noch was anderes ausser Profimail?

Ich nutze das Abrufen ausschließlich per Wlan, würde also dementsprechend nur Zusatzsoftware suchen, keine zusätzlichen Dienste wie Momail oder sonstiges.

Dankeschön

• Kontaktbilder anzeigen lassen!

Hallo,

ist es möglich, im Telefonbuch direkt die Kontaktbilder daneben anzeigen zu lassen?
    Derzeit werden diese nur angezeigt, sobald der entsprechende Kontakt angeklickt wird.

Danke, Tom

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    wie kann ich mein 5800 dazu bewegen auch Spammails abzufragen? Hab nen Email Account bei gmx und bei web.

Wenn Du einen IMAP-Zugang hast und der die Ordnerstruktur darstellt, kannst Du wenn Du in dem entsptechenden Postfach bist im Menu unter "E-Mail-Einstellungen --> Abrufeinstellungen --> Ordnerabonnements" die Ordner wählen, die berücksichtigt werden sollen.

Hier kommt es allerdings vor allem darauf an, dass deine E-Mail-Provider diese Funktionalität bereitstellen, wenn Sie natürlich nur die normale INBOX bereitstellen, dann hat auch das 5800 keine Chance, die anderen Ordner hervorzuzaubern.

Siehe dazu auch:

http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/imap/1.html
    http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/imap/

• Zitat

Original geschrieben von AZL
    - Wie kann ich beim Wlan einen Netwerkschlüssel eingeben? Habe auf WPA/WPA2 gestellt und komme auch in das Natz nur nicht ins internet, und eigentlich müsste ich noch nen Netwerkschlüssel eingeben ...

Ich habe ein ähnliches Problem, und als S60- und "DasErsteMalEinSoUmfangreichesHandyhaber"-Newbie dazu ne Frage:

Es findet unser Wlan (WPA + WPA2) und frägt mich dann nach dem Netzwerkschlüssel.
    Bis ich den jedoch eingegeben habe dauert es natürlich etwas... ;)
    Dann versucht es zu verbinden, scheitert dann jedoch mit der Meldung "Wlan Netz nicht gefunden" oder so ähnlich.
    Ich habe schon die Netzwerksuche auf das kürzesten Intervall (1min) eingestellt, komme aber trotzden nicht weiter!
    Hat jemand ne Lösung für mich!?
    Wär echt :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• livestream

es tut mir leid wenn es schon beantwortet wurde, ich habe aber nichts dazu gefunden....unswar, ist es nun möglich mit dem 5800 livestream zu empfangen?
    über den internen browser gehts ja nicht, und skyfire geht ja auch noch nicht, gibt es da irgendeine alternative wie ich beispielsweise livestream von n-tv nutzen kann??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!