Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Sagt mal wenn demnächst der OVI Store öffnet wie sieht es dann mit dem Programmen aus die es dort geben wird ? Sind die ähnlich wie beim iPhone ?

Die Apps vom iPhone sehen teils sehr gut aus und sind auch grafisch recht ordentlich gemacht. Wenn ich mir mal einige Programme auf meinem N5800 anschaue dann sehen die meistens ehr alt aus und haben ne schlechte Auflösung.

• Re: V 21.0.018

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Wie es aussieht dürfte bald ein neuer Update für das 5800 XM erscheinen.
    Die Bild-Qualität wird verbessert und anscheinend gibt es einen neuen Homescreen, wobei der alte mir besser gefällt.

Wieso gibts da nen neuen Homescreen? Falls du den Extra Button Menü unten meinst, den gibts auf vielen Screenshots, die man in Carbide.ui gemacht hat. Dort wird auch immer der Menü-Button dargestellt, obwohls den gar nicht "offiziell" auf dem Handy darstellbar gibt.

Grüßle

Mike

• Das lässt ja hoffen, kann das update schon gar nicht mehr erwarten :D scheiß bugs in der aktuellen FW

Nokia 5800 XM@ Vdf Flat
    Nokia e90@ Simyo 1Gb Flat

• Re: V 21.0.018

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Wie es aussieht dürfte bald ein neuer Update für das 5800 XM erscheinen.

Woher hast du denn die Info? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia jetzt im Monatstakt neue Firmware-Versionen herausbringt...

• das kann durchaus sein, wenn die fw fehlerhaft ist, dann schmeißen die gleich ne neue raus, das dient nicht nur zur allgemeinen beruhigung sondern auch zur imagewahrung

Nokia 5800 XM@ Vdf Flat
    Nokia e90@ Simyo 1Gb Flat

• Re: Re: V 21.0.018

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Woher hast du denn die Info? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia jetzt im Monatstakt neue Firmware-Versionen herausbringt...

Die Info steht auf jedem zweiten Blog/Forum usw. Allerdings nirgends mit Quellenangabe. Bezüglich des Update-Intervalls - das kann schon sein. Sei es zur Image-Wahrung oder um das Hacken der Firmware zu unterbinden oder auch "nur" um Fehler zu beseitigen.

Grüßle

Mike

• Zitat

Allerdings nirgends ohne Quellenangabe.

Also überall mit Quellenangabe?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Also überall mit Quellenangabe?

Jaaa - du bist perfekt und hast als einziger den Schreibfehler erkannt :top:

• Re: Re: V 21.0.018

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl

Das Gerücht kommt von hier.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich habe auf einige Screenshots gesehen, das manche 5 kleinere Schnellstarteinträge/Programm oben haben, standardmäßig sind es ja vier größere.

Kann man das irgendwo einstellen, oder geht das zb nur wenn man an der Software was editiert?

Das mit der V21 stimmt übrigends wirklich, hier nach zufolge gibt es diese schon seit Dezember für die Betatester, kommt bestimmt noch im März.

http://www.symbian-freak.com/f…ewtopic.php?t=29947&sid=7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!