Ist denn das update mittlerweile auch für o2-Kunden möglich?
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
bie mir gehts noch nicht, ich will aber morgen mal zum NSC...
-
Habe vorhin mein Handy von Vodafone bekommen, es ist schon von Werk die neuste Firmware aufgespielt gewesen! Hoffentlich auch gleich der neue Lautsprecher drin!
-
Fotos
Hallo
ich habe auch schon mal "drüben" im Firmware 2 Thread nachgefragt, aber mangels response hier einmal die Bitte, ob jemand gut gemachte Fotos mit der zweier Firmware Version irgendwohin hochladen könnte.
Die Qualität soll ja jetzt wieder einen Tick besser geworden sein.
Leider finde ich nirgends Fotos, von denen ich weiß, dass sie mit der neuen Firmware gemacht wurden.vielen Dank mayba
ps: oder jemand kennt einen Ort, wo Bilder sind, die mit der zweier Firmware geschossen wurden und die nicht nur verwackelt etc sind.
-
Kann mir einer sagen wo ich den Klingelton für den Wecker ändern kann? Ich finde das nirgends. Oder geht das nicht?
-
im wecker unter einstellungen
-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Kann mir einer sagen wo ich den Klingelton für den Wecker ändern kann? Ich finde das nirgends. Oder geht das nicht?Uhr > Optionen> Einstellungen > Weckton
-
Re: Fotos
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Halloich habe auch schon mal "drüben" im Firmware 2 Thread nachgefragt, aber mangels response hier einmal die Bitte, ob jemand gut gemachte Fotos mit der zweier Firmware Version irgendwohin hochladen könnte.
Die Qualität soll ja jetzt wieder einen Tick besser geworden sein.
Leider finde ich nirgends Fotos, von denen ich weiß, dass sie mit der neuen Firmware gemacht wurden.vielen Dank mayba
ps: oder jemand kennt einen Ort, wo Bilder sind, die mit der zweier Firmware geschossen wurden und die nicht nur verwackelt etc sind.
also ich sag mal so, fotos im dunkeln sind echt grottig, aber im hellen, absolut genial
habe mal eins gemacht, als ich am wochenende ein wenig durch die gegend gefahren bin, ist ja wieder motorradwetter naja zumindest einigermaßen -
klasse, vielen vielen Dank, hätte nicht gedacht, dass ein Bild doch so gut werden kann.
Das es Abends schlecht wird, war mir klar. Aber ich hatte schon (glaube auf Area-mobile) richtig schlechte Bilder gesehen.
Dieses würde mir bei Licht völlig genügen.merci mayba
-
V 21.0.018
Wie es aussieht dürfte bald ein neuer Update für das 5800 XM erscheinen.
Die Bild-Qualität wird verbessert und anscheinend gibt es einen neuen Homescreen, wobei der alte mir besser gefällt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!