Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Das habe ich schon gesehen, steht schon immer auf 30 Tage, also auf max. Die gewählten Nummern bleiben ja auch drin. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Unter Download! gibt es einige neue Programme und auch ein neues Design. ;)

Bahh, bis auf den Reiter Programme ist doch alles von Jamba.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich benutze die Funktion sich den Namen bei einem Anruf ansagen zu lassen. Leider ist die Stimme immer noch englisch. Wie kann ich deutsche Stimmen runterladen so das die Namen korrekt in deutsch ausgesprochen werden?

Ach und bei meinem alten Handy, dem N78 konnte man sich Nachrichten vorlesen lassen... die Funktion gibts wohl nicht mehr!?

Danke im voraus

Gude aus Hessen

• den eindruck kann man gewinnen, wenn man versucht eine vvl durchzuführen und das n5800 auswählt, dass das handy z.z. nicht verfügbar ist, als neuvertrag jedoch schon ?!?

wie dem auch sei, manches funktioniert eben nicht bei t-mob, beispielsweise gibts noch einige bugs bzw falschverlinkungen im shop.

gruß

don

• So: Mein Gerät hatt sichgerade verabschiedet...:-(
    Ich wollte es gerade einschalten, doch es kommt nur der Nokia-Schriftzug und es geht wieder aus.

Hilfe wäre nett - Danke!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    So: Mein Gerät hatt sichgerade verabschiedet...:-(
    Ich wollte es gerade einschalten, doch es kommt nur der Nokia-Schriftzug und es geht wieder aus.

Hilfe wäre nett - Danke!

Mh wie kann man da helfen ... ?
    Akku in Ordnung ? Ladegerät ne Macke ?
    Mal mit anderem Ladegerät vom alten N95 oder so probiert?

• Danke, aber hat sich schon erledigt. Wenn man ohne Speicherkarte bootet, startet das Gerät normal...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Danke, aber hat sich schon erledigt. Wenn man ohne Speicherkarte bootet, startet das Gerät normal...

... ist ja auch interessant ... :D

• Ich hab auch ne vvl gemacht...und warte nun schon seid Montag. Aber als ich heute angerufen hab, meinte die Dame, dass ihr Lagerbestand -183 wäre. Sie warten wohl schon seid 2 Wochen auf die Nokia-Lieferung.
    Etwas gutes hat es: Alle die jetzt warten müssen bekommen dafür ein Gerät fresh from Nokia...also mit funtionstüchtigem Lautsprecher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!