Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Also bei mir hält der Akku eine Woche, mit eingeschaltetem Umts und moderatem telefonieren und wenig surfen.

WLAN und BT aus.

Könnte ein defekt sein. Mach mal einen Hardreset und schau wie es sich dann entwickelt.

hab ich gemacht. Hatte schon 2 striche mehr danach.

Mal gucken.

• uhhh die firmware is jetzt auch endlich für die anderen codes erhältlich, aber ich find da nirgens ein übersetzer ???

• strobophonic: Da muss man einfach hoffen darauf das man mal Glück hat. Ich habe gott sei dank ein Gerät, dass bis jetzt noch nicht wirklich viel hatte, bis auf so ein paar Kleinigkeiten, die mit der Firmware zu tun hatten.
    Davor hatte ich auch viel Streß mit Nokia-Handys. Ich habe mir aber trotzdem eins wieder gekauft weil ich davon ausgehe das das Pech ja nun auch nicht immer da sein wird. Es hat sich gelohnt.

• Zitat

Original geschrieben von AteM134
    uhhh die firmware is jetzt auch endlich für die anderen codes erhältlich, aber ich find da nirgens ein übersetzer ???

Telefon plätten oder nochmal drüber installieren ...

• Ich brauche bitte eine Antwort:

Hat hier jemand das 5800 von Vodafone und konnte schon die neuste Firmware V20 aufspielen?

Ich will mir das Gerät in den nächsten Tagen bestellen und gleich auf V20 upgraden bevor ich es einrichte, wenn das nicht geht warte ich lieber noch ne Weile...

• Ich hab ne VF Variante und konnte problemlos updaten.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Ich habe auch ein Vodafone-Gerät und das Update ging ohne jegliche Probleme, genauso wie das 5800 auch. Funktioniert alles bestens und reibungslos.

• Zitat

Original geschrieben von AteM134
    uhhh die firmware is jetzt auch endlich für die anderen codes erhältlich, aber ich find da nirgens ein übersetzer ???

Also für T-Mobile gibts noch nix!

• Internet Radio

Gibt es inzwischen ein Programm, gerne auch kostenpflichtig, was auch mit dem 5800 funzt. Das Programm von Nokia wurde ja noch nicht angepasst.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Das würde mich auch interessieren. De Jukebox klappt leider bei mir nicht.

Habe ausserdem nen Problem mit Slick. Ich bekomme keine Verbindung hin, leider kann ich auch nur mit wap.vodafone.de ins Netz gehen, da nur die hier Flat gilt.

web.vodafone.de kann ich leider nur mit hohen Kosten nutzen.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!