Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von elpadro
    Ist das bei Nokia auch so? Wenn ja, welche Angabe sollte da für ein möglichst Bug-freies Modell stehen?

Wenn du Nokia eine Email dazu schreibst, bekommst du nur die lapidare Antwort, dass keine Mängel bei dem 5800 Modell bekannt sind.
    Echt armselig.
    Die spielen NIX HÖREN, NIX SEHEN, NIX PREISGEBEN.
    Siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3548020#post3548020
    und hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3548892#post3548892

Das kann der Kunde auch.
    Ich spiele NIX MEHR KAUFEN NOKIA! :mad:

• Danke für die Werbung Gunn das Gerät ist aber verkauft. Aber schaut, bzw. fragt mal bei T-mobile, meines Wissens sind das nun auch Geräte der neuen Charge und die alten wurden wegen dem Lautsprecherbug gesperrt - Angabe ohne Gewähr. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von JCool
    Ob es für Deinen Product Code bereits eine neue Firmware gibt, kannst Du auch online auf der Nokia Seite prüfen (dort "Service und Software", "Nokia Software Updater" - dort kann man dann die Aktualisierungsmöglichkeit prüfen).

Laut Nokia-Seite (UK) läuft der Updater auch unter Vista x64.

Danke habe es unter Vista64 gut am Laufen, aber leider kein Update für mein Gerät ;)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Ich hab mal in nem Vodafone Shop nachgefragt und die haben gesagt,dass alle Geräte die dort im Shop verkauft werden, gebrandet sind....das wird ja dann sicher bei T-mobile auch so sein oder?
    Mir ist ja wichtig,dass ich ein komplett ungebrandetes Handy bekomme...
    Dann hab ich auch mal in nem Base und E-Plus Store angerufen und dort könnte ich eins ohne Branding bekommen...
    Hab ihn natürlich gleich auf das Lautsprecher-Problem hingewiesen und er hat gesagt,dass er nichts davon wissen würde...Hab dann von den vielen Fällen erzählt und darauf hin hat er den Techniker gefragt,ob er etwas wüsste...(in den Shop ist nämlich ein Nokia Service Point)
    Ich wollte auch wissen,ob man vor dem Kauf erkennen kann zu welcher Charge das Gerät gehört um kein kaputtes zu erhalten...Der Techniker hat gesagt,dass man das nicht vorher sagen kann...bzw. sie wollen das nicht sagen....man man man
    So was blödes aber auch....weiß nicht,ob ich mir das Ding übermorgen kaufen soll oder nicht... :mad:

• oberschwester: Als erstes mal......-->Danke für die sehr brauchbare Antwort!ne ne
    Und zweitens hat das nichts mit "ins Hemd machen" zu tun...
    Wenn ich 300-350€ für etwas ausgebe,soll das dann auch funktionstüchtig sein und nicht nach 3Tagen wieder dort landen,wo ich es gekauft habe!
    Und wenn es ne Möglichkeit gibt die aktuellen Modelle zu erkennen,dann will ich das auch nutzen...

• Zitat

Original geschrieben von strobophonic
      oberschwester: Als erstes mal......-->Danke für die sehr brauchbare Antwort!ne ne
    Und zweitens hat das nichts mit "ins Hemd machen" zu tun...
    Wenn ich 300-350€ für etwas ausgebe,soll das dann auch funktionstüchtig sein und nicht nach 3Tagen wieder dort landen,wo ich es gekauft habe!
    Und wenn es ne Möglichkeit gibt die aktuellen Modelle zu erkennen,dann will ich das auch nutzen...

du kannst es nicht erkennen! somit lass es, das Risiko ist doch viel zu groß :D

• Akku laufzeit

Hallo,

viele berichten ja von einer bis zu 6 tägigen Akkulaufzeit.

Mein Akku hält maximal 24 stunden, danach ist sense.

Umts, Bluetooth, w-lan sind bereits ausgeschaltet.

Ist der Akku ggf. defekt?

grüsse

• Also bei mir hält der Akku eine Woche, mit eingeschaltetem Umts und moderatem telefonieren und wenig surfen.

WLAN und BT aus.

Könnte ein defekt sein. Mach mal einen Hardreset und schau wie es sich dann entwickelt.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!