Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von repel
    war bei mir auch so. habe geflucht - war nämlich nicht das erste problem mit dem 5800 - dann einen reset gemacht, alle titel neu draufgespielt (vie nokia multimedia transfer und dem mac) und siehe da, es hat die bibliothek aktualisiert und alle wiedergabelisten übernommen. was da war, weiß ich allerdings immer noch nicht.

allerdings: immer noch geistern bei mir die alten und längst gelöschten musikdateien in meinen interpreten-, alben- und songverzeichnissen rum, die ursprünglich mal von nokia auf der karte drauf waren. die werde ich wohl nie los. trotz reset. das nervt langsam doch ein bisserl ...

gruß repel

Das Prob hatte ich ja auch, is auch noch bei der 20er-Firmware vorhanden?!? Bei mir gings nach dem Formatieren der SD-karte weg, vorher nich. War schon nervig, das Prob hab ich beim N73 nich...und der Player is doch eigentlich der gleiche...

• ja, bei mir ist das problem auch nicht nach dem update auf die 20er firmware (was ansonsten völlig problemlos bei mir lief - um auch mal was positives zu äußern) behoben. B-Team, Boyce Avenue, Che DuBois und konsorten werde ich wohl das ganze 5800-leben mit mir rumschleppen. das formatiern der karte mag abhilfe schaffen, ist mir aber zu zeitaufwändig bei dem, was ich inzwischen alles auf der karte habe und rekonstruieren müsste. immerhin kann man das problem ja mit dem nokia multimedia transfer und den wiedergabelisten von itunes locker umgehen.

gruß und schönen tag

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Klingelton-Einstellungen

Wo und wie kann man eigentlich die Benachrichtigungstöne für SMS und eMail ändern?

Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

• Zitat

Original geschrieben von Robby92
    Hallo,

wann kommt jetzt eig der Dienst "comes with music" serienmäßig mit dem 5800?

Lg
    Robby

• Hallo zusammen!
    Ich hab mal eine generelle Frage,die wie ich finde,auch mit hier rein passt...
    Ich interessiere mich für das Nokia 5800 und wollte es mir auch am Ende der Woche ohne Vertrag zulegen....
    Nun hab ich aber von den Problemen mit dem Lautsprecher und dem Spalt gelesen.
    Da ich meistens das Glück habe auch genau ein defektes Gerät zu erwischen(da sowieso alle Geräte bis Februar betroffen sein sollen) wollte ich gerne wissen,ob ihr mir raten würdet beispielsweise im Saturn ein Gerät zu kaufen oder doch lieber bei phonehouse e.t.c--->also in einem Handyladen,der über brandingfreie Geräte verfügt??
    Es geht mir nämlich darum,dass ich keine Lust habe,bei einem sofort bemerkten Defekt, mein neu gekauftes Handy gleich wieder abzugeben,um dann wochenlang darauf zu warten...
    Kann man da überhaupt Aussagen treffen zwischen-wer schickt ein- und wer ersetzt sofort?
    Gibt es eine Möglichkeit noch vor Ort zu erkennen,ob ich ein Gerät der neueren Serie habe(also ohne das defekte Bauteil) oder eins vor Februar?
    Ich kann mir nämlich gut vorstellen,dass z.B. im Saturn sicher noch ein paar Altbestände rumliegen,die erst mal unter die Leute gebracht werden.
    Kurzum: Shop oder Großmarkt?
    Besteht eine Möglichkeit die aktualität vor Ort zu prüfen?
    Danke schon mal im Vorraus!
    mfg :)

• Zitat

Original geschrieben von strobophonic
    [...]
    Gibt es eine Möglichkeit noch vor Ort zu erkennen,ob ich ein Gerät der neueren Serie habe(also ohne das defekte Bauteil) oder eins vor Februar?
    [...]

Würde mich auch interessieren - bei Sony gibt es unter dem Akku meist einen Aufkleber, auf dem Produktionswoche/Jahr und Hardware-Revision abgedruckt sind.

Ist das bei Nokia auch so? Wenn ja, welche Angabe sollte da für ein möglichst Bug-freies Modell stehen?

Gruß,
    Thomas.

• Kauf es doch hier im Forum.

Der User Achim007 verkauft ein nagalneues, unausgepacktes.
    Es ist die "neue" Version.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!