Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • ich habe auch mehrere Alben per Drag&Drop aufs Handy kopiert und dann festgestellt dass einige Alben nach Akt. der Bibliothek nicht da sind


    auch nicht nach erneutem Kopiervorgang...

  • Naja, dann lass ich es mal so. Auf nochmaligen Reset hab ich keine Lust, konnte schon nach dem letzten meine SMS nicht mehr aufspielen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Hacilem
    Naja, dann lass ich es mal so. Auf nochmaligen Reset hab ich keine Lust, konnte schon nach dem letzten meine SMS nicht mehr aufspielen :(


    Bei den SMS hat er bei mir auch versagt !!

  • Hallo!
    Habe heute mal mein 5800 bekommen. Leider bekomme ich keine INternetverbindungen hin :( Gibt es da nen Tip?


    Desweiteren hatte ich den ersten Freeze. miene Software ist V11 von Januar. Wie kann ich rausfinden ob mein Handy Updatefähig ist und wie macht man das?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Hallo!
    Habe heute mal mein 5800 bekommen. Leider bekomme ich keine INternetverbindungen hin :( Gibt es da nen Tip?


    Desweiteren hatte ich den ersten Freeze. miene Software ist V11 von Januar. Wie kann ich rausfinden ob mein Handy Updatefähig ist und wie macht man das?


    Über die Software Nokia SoftwareUpdater.Kannste über die CD installieren oder runterladen und da ist alles während dem Vorgang beschrieben.

  • Danke, hoffe die funzt auch mit Vista 64 :(

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Hi, welchen MusicPlayer könnt ihr für das Handy empfehlen? Der standartmäßige gefällt mir nicht so. Da fand ich den von meinem Sony Ericsson w850 ein bisschen angenehmer in der Bedienung

  • Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Danke, hoffe die funzt auch mit Vista 64 :(


    Ob es für Deinen Product Code bereits eine neue Firmware gibt, kannst Du auch online auf der Nokia Seite prüfen (dort "Service und Software", "Nokia Software Updater" - dort kann man dann die Aktualisierungsmöglichkeit prüfen).


    Laut Nokia-Seite (UK) läuft der Updater auch unter Vista x64.

  • Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Danke, hoffe die funzt auch mit Vista 64 :(


    ja läuft alles auch auf 64 - bit (habe Vista Business 64)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!