Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Hab das gute Stück heute das erste mal im MediaMarkt in der Hand gehabt. Naja, bin iPod Touch gewohnt.... Verarbeitung nicht so gut, Screen nicht so gut (trotz hoher Auflösung), Screen zu eng für richtig viel Inhalt, Reaktion des resitiven Screens noch erstaunlich gut, wobei das Handy meiner Freundin gut vom Touchscreen her gefallen würde, denn er ist sehr gut per Fingernägel zu bedienen :top: mit dem iPhone kann man ja mit Fingernägel nix anfangen. Es ist schön kompakt, kompakter als ich dachte.

Insgesamt finde ich es interessant für Leute mit Fingernägel :p Ich würde es kaufen :) wenn mir mein N95 nicht mehr gefällt :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Einstellungen für mobileme-mails

Hi, hat es hier irgendwer geschafft, Mails über seinen mobileme-Account zu versenden? Abrufen klappt ohne Probleme, nur aus den Mitteilungen heraus wird bei mir einfach nicht gesendet. Hat jemand eine Lösung zur Hand?

Lösung gefunden! Sicherheit/Verschlüsselung auf aus, dann geht es!

Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

• Hei,

könnte er nicht nur tut er auch !

Der Tischhalter ist in der Tüte von der Tasche drin einfach mal reinschauen ! ;)

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• jup, bei mir war er auch ganz versteckt.... :p

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Woran kann das liegen?
    Ich habe den IM + aus dem Menüpunkt Download installiert. Das ist so ein Multimessenger. ICQ funzt einwandfrei. Wenn er aber die Kontaktliste im MSN lädt, kommt:
    Verbindung kann nicht hergestellt werden, Seite sendet ungültiges Zertifikat.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Folgendes Problem: Hatte einen Song ganz normal per PC Suite auf mein Handy kopiert. Dieses erscheint nun nicht in der Bibliothek des Music-Players. Dort gibt es ja den Punkt "Bibliothek aktualisieren". Hab ich gestern Abend mal ausgewählt, und naja, es läuft bis jetzt mit 0 gefundenen Titeln... ;) Da kann ja was nicht richtig sein, oder?

• Die Meldung kommt bei mir auch, obwohl was gefunden wurde. Es funktioniert also möglicherweise trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von Hacilem
    Folgendes Problem: Hatte einen Song ganz normal per PC Suite auf mein Handy kopiert. Dieses erscheint nun nicht in der Bibliothek des Music-Players. Dort gibt es ja den Punkt "Bibliothek aktualisieren". Hab ich gestern Abend mal ausgewählt, und naja, es läuft bis jetzt mit 0 gefundenen Titeln... ;) Da kann ja was nicht richtig sein, oder?

war bei mir auch so. habe geflucht - war nämlich nicht das erste problem mit dem 5800 - dann einen reset gemacht, alle titel neu draufgespielt (vie nokia multimedia transfer und dem mac) und siehe da, es hat die bibliothek aktualisiert und alle wiedergabelisten übernommen. was da war, weiß ich allerdings immer noch nicht.

allerdings: immer noch geistern bei mir die alten und längst gelöschten musikdateien in meinen interpreten-, alben- und songverzeichnissen rum, die ursprünglich mal von nokia auf der karte drauf waren. die werde ich wohl nie los. trotz reset. das nervt langsam doch ein bisserl ...

gruß repel

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!