Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Hallo ich habe nun mein erstes Nokia Handy seit vielen vielen Jahren (damals war alles noch schwarz/grau) *g*
    Aber es ist wirklich ein geniales Handy, nur habe ich natürlich gleich mal ein paar Fragen:


    - Haben meins aus einer D1 Vertragsverlängerung, worann erkenne ich das D1 Branding? (Ich glaub fast meins ist ohne)


    - Wie kann ich die neue Firmware updaten? Wenn ich es über das Handy versuche werde ich nach Passwort und Benutzername gefragte? Wo denn? Habe noch gar nix eingerichtet!


    - Wie kann ich beim Wlan einen Netwerkschlüssel eingeben? Habe auf WPA/WPA2 gestellt und komme auch in das Natz nur nicht ins internet, und eigentlich müsste ich noch nen Netwerkschlüssel eingeben ...


    - Ist im Lieferumfang nicht so ein Tischständer? Wenn ja dann fehlt der bei mir ...


    - Wo finde ich das Navi? (ich weis blöde Frage)


    - Nicht das wichtigste aber gibt es beim sms schreiben keine Smilies?

  • Zitat

    Original geschrieben von AZL



    - Wie kann ich beim Wlan einen Netwerkschlüssel eingeben? Habe auf WPA/WPA2 gestellt und komme auch in das Natz nur nicht ins internet, und eigentlich müsste ich noch nen Netwerkschlüssel eingeben ...


    Wenn du Dich mit dem Netzwerk zu verbinden versuchst, sollte er nach dem Schlüssel fragen.


    Zitat

    - Ist im Lieferumfang nicht so ein Tischständer? Wenn ja dann fehlt der bei mir ...


    Ja, genau wie die Transporthülle, das Plektrum, ein Ersatzstift, ein PC-Kabel, Kopfhörer und Fernbedienung. Auch noch ne Software CD, da s dürfte es dann aber gewesen sein.


    [/quote]


    Zitat

    - Wo finde ich das Navi? (ich weis blöde Frage)


    Menütaste und dann "Karten", ist bei mir neben Musik und über Programme, schau mal da, unteres viertel ;)


    Zitat

    - Nicht das wichtigste aber gibt es beim sms schreiben keine Smilies?


    NEe, gibts offenbar nicht, hab ich jedenfalls auch noch nicht gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hacilem
    NEe, gibts offenbar nicht, hab ich jedenfalls auch noch nicht gefunden.


    Mit T9 Tastatur 3 mal auf die 1 geht nicht?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Musik verwalten


    Kann man eigentlich am PC die Musik, welche im 5800 aufgespielt wurde, verwalten bzw. in diverse neuerstellte Ordner verschieben? Bei mir ist das alles so durcheinander.


    Über die PC Suite bekomme ich das nicht hin. Da muss man "tausende" Ordner öffnen, um die Lieder zu finden...


    Danke für Euer Feedback.


    Gruß, Chumbi

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Mit T9 Tastatur 3 mal auf die 1 geht nicht?



    Doch da schon, nur halt nicht zB in der QUERTZ-Tastatur, aber da gibts ja auch kein Wörterbuch.

  • Jungs,


    ich denke mal er meint die grafischen Smilies die bei Symbian ohne Zusatz- Programm nicht möglich sind !!


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Vielen Dank schonmal.


    Aber eine Abfrage kommt da nicht wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, aber es müsste wirklich eine kommen.
    Mal schauen ob das mit dem Update über die Software klappt.

  • Re: Musik verwalten



    Vielleicht mit dem Nokia Music PC-Programm?


    http://europe.nokia.com/A4854176

  • Garmin XT


    Hallo Leute,


    habe auf mein 5800 Garmin XT drauf und jetzt das erste mal genutz, das ist ja der größte Müll. Auf einer Strecke von ca. 150Km sagt es mir etwa 50x "kein GPS-empfang" und genau so oft "Neuberechnung in gang". Dann bringt er ständig erst eine Falsche Meldung ehe er die richtige hat.
    Gibts dafür was besseres oder hab ich nur eine falsche Einstellung?

  • Re: Garmin XT


    Zitat

    Original geschrieben von dumbo
    Hallo Leute,


    habe auf mein 5800 Garmin XT drauf und jetzt das erste mal genutz, das ist ja der größte Müll. Auf einer Strecke von ca. 150Km sagt es mir etwa 50x "kein GPS-empfang" und genau so oft "Neuberechnung in gang". Dann bringt er ständig erst eine Falsche Meldung ehe er die richtige hat.
    Gibts dafür was besseres oder hab ich nur eine falsche Einstellung?


    Welche Garmin XT Version hast du denn??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!