Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
      crespo9


    Der Download-Link funktioniert nicht....


    sry wenn das jetzt Aggresiv wirkt, aber du hast schon den Namen vom Programm, benutz google und fertig ...

  • Ich überlege mir das Gerät zu meiner VVL in 1-2 Wochen zu holen.


    Kann jemand vielleicht was über die Geschwindigkeit des Gerätes sagen? Irgendwo stand in einem Test dass es stellenweise zeitverzögert reagiert, ist das tatsächlich so? Und wenn ja, ist das störend?


    Habe derzeit ein N73 und bei dem ärgert es mich ungemein dass es so elendig lahm ist (brauche zb 12 Sekunden um mit dem Button die Galerie zu öffnen und einige Menüs brauchen auch mal 1-2 Sekunden bis was erscheint)

  • Also mit der 11er Firmware kommt mir das Gerät sehr langsam vor, z.B. das kippen des Displays dauertz 1-2 Sekunden in dennen der Bildschirm komplett schwarz ist.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    Ich überlege mir das Gerät zu meiner VVL in 1-2 Wochen zu holen.


    Kann jemand vielleicht was über die Geschwindigkeit des Gerätes sagen? Irgendwo stand in einem Test dass es stellenweise zeitverzögert reagiert, ist das tatsächlich so? Und wenn ja, ist das störend?


    Habe derzeit ein N73 und bei dem ärgert es mich ungemein dass es so elendig lahm ist (brauche zb 12 Sekunden um mit dem Button die Galerie zu öffnen und einige Menüs brauchen auch mal 1-2 Sekunden bis was erscheint)


    Das Phone ist generell im Vergleich zum N73 um EINIGES schneller. Sogar mit der 11er Firmware. Die 20er lässts dann im Vergleich zum N73 abheben ^^


    Grüßle


    Mike

  • @crespo 9: vielen Dank für Deine Mühe.


    Elexil: Dein Kommentar ist überflüssig. War eine Sache zwischen mir und crespo9 - also halt Dich einfach mit solchen Bemerkungen raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Also mit der 11er Firmware kommt mir das Gerät sehr langsam vor, z.B. das kippen des Displays dauertz 1-2 Sekunden in dennen der Bildschirm komplett schwarz ist.


    Dann schalt mal die Themeneffekte aus, dann geht das drehen auch mit der 11er Firmware blitzschnell. Allgemein bringt das nochmal nen ordentlichen Geschwindigkeitsschub find ich.

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Hat eigentlich jemand sein 5800 über vodafone gekauft, bei mir sind nämlich nur 7 Tage Testlizens bei Maps dabei.? Habe Nokia angeschrieben, die wollen aber ein Bild vom Aufkleber der Packung wo drauf steht dass eine 3-Monatslizens dabei ist. Und bei mir war da nichts. Gibt es verschiedene Ausführungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Hat eigentlich jemand sein 5800 über vodafone gekauft, bei mir sind nämlich nur 7 Tage Testlizens bei Maps dabei.? Habe Nokia angeschrieben, die wollen aber ein Bild vom Aufkleber der Packung wo drauf steht dass eine 3-Monatslizens dabei ist. Und bei mir war da nichts. Gibt es verschiedene Ausführungen?


    Tröste dich - ich hab eins für den Ungarischen Raum und gar keine Test-Lizenz ... So verkrault man Kunden ^^


    Vermutlich ist deins einfach auch ein spezielles Phone für irgendwas spezielles und hat deshalb nichts oder nur 7 Tage dabei.


    Bei meinem N85 wars die fehlende Zeemote - beim 5800 das Navi. Ein Hoch auf Nokia!


    Grüßle


    Mike

  • Moin,


    ich habe das Problem, dass mein 5800 sporadisch abschaltet. Weiß nicht ob es am BT im Auto lilegt, oder was anderem, da ich es nicht reproduzieren kann. Gibt es da irgendwas was ich machen kann?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!