Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• So, syncversuche per Datenkabel und Bluetooth hatten beide das gleiche Ergebnis: Sync abgebrochen, unbekannter Fehler. Songs aus itunes kann ich 10-Pack-weise per BT aufs Handy schicken, aber nicht mehr. Irgendwie trübt sich meine Freude gerade ein wenig...

Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

• Hallo Leute,

könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine Daten sichern kann? Stehe da gerade auf dem Schlauch... wäre für ne Antwort sehr dankbar!

• Per PCSuite oder per Backupfunktion des Telefons auf die Speicherkarte, siehe Bedienungsanleitung...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Schnurretiger
    So, syncversuche per Datenkabel und Bluetooth hatten beide das gleiche Ergebnis: Sync abgebrochen, unbekannter Fehler. Songs aus itunes kann ich 10-Pack-weise per BT aufs Handy schicken, aber nicht mehr. Irgendwie trübt sich meine Freude gerade ein wenig...

haste ma gemacht was ich schon sagte mit dem gerät hinzufügen
    musst bei isync bissel rumfuchteln
    habs auch so gemacht

• is eventuell der gleiche Bug wie bei 3rd... versuch mal, die erste (oder irgendeine andere) E-Mail als ungelesen zu markieren und dann gleich wieder als gelesen.

Vielleicht klappt's ja, bei meinem N95 hilft's auch. :-)

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    bei mir wird oben rechts immer "eine neue email" angezeigt...

habe aber alle gelesen

wie geht das Zeichen wieder weg?

Das Problem habe ich auch.
    Ich markier dann eine Mail (Falls mehrere da sind) als ungelesen, lese sie nochmal und dann ist das Symbol meistens weg. Ist aber schon ziemlich nervig. Passiert allerdings nur bei meinem IMAP Konto. Der POP3 Eingang macht da keine Probleme.

• schon mal alle makiert und "als gelesen" auswählen? kann grad nicht nachschauen, wie das korrekt heißt, da ich grad eine sicherheitskopie meiner karte mache.

bei meinem 5800 ist gerade ein neues problem aufgetaucht: die wiedergabeliste lässt sich partout nicht mehr aktualisieren. hatt das auch schon mal jemand von euch?

repelgruß

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• habe jetzt ein hard-reset gemacht, nach dem ich meine kontakte, termine und einstellungen auf meine karte gesichert habe. jetzt ist das 5800 wieder im urzustand - und wie bekomme ich jetzt die gesicherten einstellungen etc. wieder auf das handy? habe heute nicht meinen schlauen tag ...

für hilfe dankt repel

p.s.: wollt das schnell mal zwischen zwei jobs machen und bin jetzt ratlos. das ding mit seinen doch nicht unerheblichen bugs, aussetzern und immer wieder neuen problemchen entwickelt sich bei mir zum echten zeitfresser ... ich glaub ich hohl bald wieder mein E71 raus.

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• 6 Posts über dir wird diese Frage eindeutig erklärt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!