Muss nochmal ne Frage stellen. Ist es richtig, das ich beim 5800 Tube sämtliche Software, wie: Adobe Reader, Quick Office etc. nachkaufen muss ??... denn auf dem Gerät ist diese ja nicht instaliert.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Quick Office kann man in einer Reader-Version kostenlos nachinstallieren. Adobe Reader gibt es nur als Testversion für 14 tage.
-
Guten Morgen,
habe gestern auch mein 5800 Vodafone Version erhalten. Wollte dann direkt mal schauen, ob ich ne neue Firmware aufspielen kann, allerdings findet die SW mein Handy nicht. Die Suite habe ich auch noch installiert und da findet er auch nur sporadisch mein Telefon und ich kann keine Dateien verschieben, oder sonst was machen.
Hab dann nochmal alles deinstalliert was von Nokia war, da auch im Gerätemanager noch ein unbekanntes Gerät stand.
Nach Neuinstallation der Suite, kam jedoch bei der USB Installation von Windows (neue Hardware gefunden in der Taskleiste), wieder eine Meldung, dass nicht alle Geräte richtig installiert wurden und im Gerätemanager stand wieder das unbekannte Gerät.
Kann mir da jemand einen Tip geben, was das sein könnte?
-
Installier erst die PC Suite, dann startest du das Programm und DANACH erst schließt du das Handy an. Auf dem Handy wählst du den "PC Suite"-Modus aus und dann sollte es eigentlich klappen.
-
5800 und isync
Hallo zusammen, habe vorhin mein 5800 bekommen. Leider bekomme ich keine sync mit meinem ibook hin. Habe das Plugin von Nokia runtergeladen, per Bluetooth wird das Gerät auch gefunden, aber es taucht nicht als gefundenes Gerät im Finder auf. Die Nachricht nach dem Syncversuch lautet: " [Nokia 5800 XpressMusic] Das Telefonkabel ist nicht angeschlossen. Schließen Sie das Telefonkabel an Ihrem Computer an. Die Synchronisierung des Geräts „Nokia 5800 XpressMusic“ ist fehlgeschlagen." Das Telefonkabel ist aber angeschlossen. Weiß jemand Rat?
-
@ Schnurretiger:
Für das 5800 gibt es ein iSync-Plugin von Nokia hier: http://europe.nokia.com/get-su…ompatibility-and-download
Hast Du das installiert?
Ausserdem weiss ich nicht genau, ob die Synchronisierung mit dem Mac mit dem Datenkabel funktioniert oder nur über Bluetooth... probier mal am Besten beide Varianten aus.
-
Kann ggf. ein 5800-Besitzer Fotos von Kalender und Telefonbuch bei S60.5 einstellen, oder mir sagen, wo ich im Netz fündig werde?
Ich interessiere mich für das bald erscheinende N97, dass ja mit der gleichen Oberfläche laufen wird.
Danke.
Gruß
Jan -
Hei Schnurretiger !
Wenn du über die PC-Suite gehst zum Syncen dann schau mal in den Verbindungsmanager, und deaktiviere alle Verbindungen die du nicht verwendest !
mfg
-
Re: 5800 und isync
ZitatOriginal geschrieben von Schnurretiger
Hallo zusammen, habe vorhin mein 5800 bekommen. Leider bekomme ich keine sync mit meinem ibook hin. Habe das Plugin von Nokia runtergeladen, per Bluetooth wird das Gerät auch gefunden, aber es taucht nicht als gefundenes Gerät im Finder auf. Die Nachricht nach dem Syncversuch lautet: " [Nokia 5800 XpressMusic] Das Telefonkabel ist nicht angeschlossen. Schließen Sie das Telefonkabel an Ihrem Computer an. Die Synchronisierung des Geräts „Nokia 5800 XpressMusic“ ist fehlgeschlagen." Das Telefonkabel ist aber angeschlossen. Weiß jemand Rat?musst in den einstellungen von isync bissel rumfuchteln. haste das gerät bei isync hinzugefügt?
hock auch an nem macbook und hier funktioniert alles. -
Re: 5800 und isync
ZitatOriginal geschrieben von Schnurretiger
Hallo zusammen, habe vorhin mein 5800 bekommen. Leider bekomme ich keine sync mit meinem ibook hin. Habe das Plugin von Nokia runtergeladen, per Bluetooth wird das Gerät auch gefunden, aber es taucht nicht als gefundenes Gerät im Finder auf. Die Nachricht nach dem Syncversuch lautet: " [Nokia 5800 XpressMusic] Das Telefonkabel ist nicht angeschlossen. Schließen Sie das Telefonkabel an Ihrem Computer an. Die Synchronisierung des Geräts „Nokia 5800 XpressMusic“ ist fehlgeschlagen." Das Telefonkabel ist aber angeschlossen. Weiß jemand Rat?syncen geht bei MAC & isync per bluetooth ...
repelgruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!