Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Re: IS800 bluetooth headset


    Zitat

    Original geschrieben von repel
    übrigens Andy2000xxl,
    bei mir ist das gerät auch schon einigemale komplett eingefroren - es leuchteten nur die drei hardware tasen unten. musste, um das 5800 wiederzubeleben, den akku rausnehmen. etwas umständlich, wenn einem das nachts an der bushaltestelle bei -10° mit klammen händen abgefordert wird ... und der bus hatte auch noch verspätung.


    Bei mir friert das Gerät aber nicht wirklich ein; ich brauche nur einmal kurz mit der seitlichen Taste das Display sperren und wieder entsperren und es geht wieder normal.. :rolleyes:

  • Re: IS800 bluetooth headset


    Zitat

    Original geschrieben von repel
    an meinen anderen geräten habe ich gerne das SE bluetooth headset IS800 genutzt. ließ sich auch ohne probleme mit dem 5800 koppeln - allerdings lässt sich die lautstärke nicht regeln: volles volume, es sei denn man regelt die lautstärke ganz runter. dann herrscht allerdings absolute stille. hat jemand erfahrung? hätte ich da was anders koppeln sollen?


    Habe leider keine Lösung für das Problem, das ich auch mit dem SE MBS-100 Bluetooth Lautsprecher ("Mozartkugel") habe.
    Aber mit dem SE HBH-DS200/220 Bluetooth-Stereo-Headset funktioniert das Lautstärke am Handy(und am Headset) regeln ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robby92
    Können JAVA Games mit der Auflösung 240x320 abgespielt werden? :)

    Rein theoretisch, ja.

    Touch | Play | Share

  • Re: Re: IS800 bluetooth headset


    Zitat

    Original geschrieben von chrizzly22
    Habe leider keine Lösung für das Problem, das ich auch mit dem SE MBS-100 Bluetooth Lautsprecher ("Mozartkugel") habe.
    Aber mit dem SE HBH-DS200/220 Bluetooth-Stereo-Headset funktioniert das Lautstärke am Handy(und am Headset) regeln ohne Probleme.


    danke grizzly22, nun habe ich das IS800 und das muss reichen - komisch, daß es auf die lautstärkenreglung beim videoabspielen besser reagiert. hoffe, da findet sich noch eine lösung.
    apropos: grundsätzlich regelt das 5800 in relativ groben abstufungen, oder?

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!