Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von Elexil
    nach dem x-ten mal reset hats dann doch geklappt.
    aber ja es war die ganze zeit falsches datum drin, änder hat aber auch nix gebracht. naja was solls nu gehts wieder danke!


    Hard Reset setzt auch das Datum zurück und fordert normalerweise zu einer Neu-Eingabe auf.


    Gibt man beim erstmaligen Starten des Handys ein zurückliegendes Datum an und es kommt ein Programm mit neurer Signatur fangen die Problem wohl an. Ist für den Kunden sehr unschön.

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    Macht sich bei diesem Gerät die hohe Auflösung bemerkbar im Vergleich zu anderen Touchscreen Handies mit der gleichen Displaygröße und 320*400?


    Ja, das Display ist knackscharf, sieht sehr gut aus :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Display wacht nicht richtig auf?


    Hallo zusammen,


    ich habe sporadisch das Problem mit dem Handy, dass ab und zu das Display einfach nur grau bleibt wenn ich die Display-/Tastensperre löse oder ein Anruf eingeht.


    Wenn ich dann einfach die Tastensperre nochmal rein und wieder rausmache, ist alles wieder in Ordnung.


    Das tritt bei mir sporadisch und recht selten auf, vielleicht 1 mal bei 30 Displayentsperrungen...


    Habt ihr das auch?
    Irgendwelche Tipps?


    Danke.

  • Hallo,
    vielleicht stell ich mich ja einfach zu doof an - aber wie kann ich mir meine Besprechungstermine oder Termine allgemein auf dem Startscreen anzeigen lassen? (habe Startansicht Kontaktleiste)


    Und hat schon ein o2-Kunde die Möglichkeit gehabt, seine FW "up-zu-daten"?

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    in der Startansicht geht das nicht du brauchst den Modus für aktivestandby !!
    mfg


    Das geht wenn man die Schnellstartliste als Standby Ansicht wählt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Epdorep
    Und hat schon ein o2-Kunde die Möglichkeit gehabt, seine FW "up-zu-daten"?


    Bei ging es jedenfalls noch nicht, habs grad nochmal versucht (per NSU). Produktcode 0577080

  • Stimmt, wenn ich als Startansicht nun die Schnellzugriffsleiste wähle, werden die Termine angezeigt. Schade, dass es nicht auch während der Kontaktleiste funktioniert oder kann man das irgendwie ummodeln?

  • IS800 bluetooth headset


    hallo zusammen,


    an meinen anderen geräten habe ich gerne das SE bluetooth headset IS800 genutzt. ließ sich auch ohne probleme mit dem 5800 koppeln - allerdings lässt sich die lautstärke nicht regeln: volles volume, es sei denn man regelt die lautstärke ganz runter. dann herrscht allerdings absolute stille. hat jemand erfahrung? hätte ich da was anders koppeln sollen?




    übrigens Andy2000xxl,
    bei mir ist das gerät auch schon einigemale komplett eingefroren - es leuchteten nur die drei hardware tasen unten. musste, um das 5800 wiederzubeleben, den akku rausnehmen. etwas umständlich, wenn einem das nachts an der bushaltestelle bei -10° mit klammen händen abgefordert wird ... und der bus hatte auch noch verspätung.


    repelgruß

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!