ZitatOriginal geschrieben von mylawi
@youtube problem:
du darfst nicht die mobile-youtube seite m.youtube.com (oder so) nehmen, sondern die normale seite http://www.youtube.com. Dummerweise verweist das vorinstallierte lesezeichen auf dem 5800 auf die falsche seite.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
ich find da keine jar datei ?
kann vista dadran liegen ? nö wa..
mhhh.. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von AteM134
ich find da keine jar datei ?Wenn du auf den Downloadlink des Spiels klickst wird doch die jar Datei heruntergeladen :confused:
-
-
Echtheitshologramm sagt imho gar nichts aus, ist alles fälschbar.
Grad bei Sachen von Ebay wäre ich da vorsichtig.---
Wie kann ich dieses One-Touch-Access benutzen um ins Internet zu gehen? Wenn ich das 5800 per USB-Kabel anschließe ist das kein Problem, aber per Bluetooth-Dongle krieg ich das irgendwie nicht gebacken? :confused:
Er sagt mir immer "Nokia-Gerät kann nicht authentifiziert werden" wenn ich das Gerät mit z.B. Ovi koppeln will -
okay alles klar ich hab das als rar datei gesehen :p und immer entpackt..
hab heute den ganzen tag probleme mit der tastensperre..an aus dann hackt es oft ziemlich gewaltig.. -
Hallo,
Grad gelesen, adobe hat eine PDf- SDK vorgestellt. Mit der sollen sich PDF Reader und so weiter erstellen lassen, gerade für mobile Plattformen.
Vielleicht haben wir Glück und es gibt in absehbarer Zeit einen Gratis PDF-reader.
lg doena
-
ich habe mir gerade mal die YouTube-App. über die Videozentrale installiert
die Videos werden auch gefunden, aber beim Abspielen kommt immer ein Verbindungsfehler
kann es an nicht geöffneten Ports im WLAN-Router liegen? wenn ja, welche werden denn genutzt? -
Die die bei den Programmeinstellungen des RealPlayers stehen.
-
ok danke, aber ich bekomme über WLAN keinen Stream hin. über 3G gehts...
im Real Player steht 6970-32000, wo soll ich es ändern? im Router oder auf dem Telefon?
eine weitere Frage:
ich habe als Datentarif eine Minutenabrechnung. wie kann ich die Verbindung im Browser aufrecht halten? wenn ich zB was suche, dann beendet er ja die Verb. automatisch und nach Aufforderung zum Suchen verbindet er sich wiederdas wird ja dann sicher wieder als neue Minute abgerechnet obwohl ich sicher alles in einer Minute schaffen würde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!