Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Was soll die selbe Frage in verschieden Threads? Das muss doch nicht sein.

Für den synch gibt es doch extra ein Programm glaub ich. Bemüh doch mal die Suche.
    Dazu gab es schon mal was.

Das war eher ein versehen. Bleib mal locker....! Das ist nicht mein erstes forum. Bin nur hier neu

• Zitat

Was soll die selbe Frage in verschieden Threads? Das muss doch nicht sein.

Für den synch gibt es doch extra ein Programm glaub ich. Bemüh doch mal die Suche.
    Dazu gab es schon mal was.

Das war eher ein versehen. Bleib mal locker....! Das ist nicht mein erstes forum. Bin nur hier neu

oberschwester - google sync synchronisiert kontak
    e und den kalender ;) wusste nur nicht das es mit dem 5800 geht.
    Danke dir das du nochmal geschaut hast

Lassen sich texte aus googlemail kopieren und einfügen?

• Zitat

Ich bin locker.

Sollte man aber wohl merken wenn man Fragen doppelt stellt. Sollte auch nicht pissig rüberkommen. Ich schreibe sehr viel vom Handy aus, da halt ich mich oft knapp.

Gruß jato

Geht klar ! Schreibe auch gerade vom handy...merkt mans !? ;)

• Zitat

Original geschrieben von blunatic

oberschwester - google sync synchronisiert kontak
    e und den kalender ;) wusste nur nicht das es mit dem 5800 geht.
    Danke dir das du nochmal geschaut hast

Lassen sich texte aus googlemail kopieren und einfügen?

ich habe die kostenlose goosync-variante, da geht nur der kalender

leider aber nicht richtig, liegt nicht am 5800, auf meinem E51 gings auch nciht richtig...

• Zitat

Original geschrieben von Icequeen
    Hello!
    Habe versucht mein 5800 Firmware Update zu machen, aber leider ist keine neue Version zur Verfügung. Habe die 10.0.005 darauf. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Hei,
    warte mal bis Montag da dieses Wochende die Server down sind für die FW updates siehe hier :)

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• So ein verbugtes mist teil!

Habe das 5800XM gestern bekommen, seit langem befasse ich mich mal wieder mit einem Handy, doch leider ist dieses Teil der größte Schrott den ich je gesehen habe! Bugs ohne Ende! Mal sehen das ich das Handy wieder loswerde, so eine Enttäuschung! Echt schade :flop:

• Kein Problem,ich nehm es dir gerne ab,bevor du es in die tonne wirfst! :D:D:D

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Re: So ein verbugtes mist teil!

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Habe das 5800XM gestern bekommen, seit langem befasse ich mich mal wieder mit einem Handy, doch leider ist dieses Teil der größte Schrott den ich je gesehen habe! Bugs ohne Ende!

Habe mein 5800 auch erst seit ein paar Tagen, aber bin bisher sehr zufrieden damit ;)
    Was für Probleme bzw. schlimme Bugs hat denn dein 5800?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!