Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • ICQ2GO


    Hallo zusammen,
    ich möchte mir das 5800er zulegen und möchte einen der BASE Internet-Optionen nutzen.


    Hat jemand von euch schon einmal ICQ2GO aufgerufen (Auf der webseite von icq erreichbar). Das Ding ist ja Flash basiert.
    Kann mir jemand sagen, ob ICQ2GO im Browser des 5800er läuft?


    Vielen Dank und Gruß
    Thomas

  • nein, geht nicht


    ich wollte heute mein 5800 mit der FSE CK-1W im Auto verbinden - Kopplung funktioniert nicht


    hat jemand das gleiche Problem?

  • ob icq2go geht kann ich dir nicht sagen, aber slick geht auf jeden fall - so kannst du sehr komfortabel icq übers handy nutzen (und noch andere messenger)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan86
    ob icq2go geht kann ich dir nicht sagen, aber slick geht auf jeden fall - so kannst du sehr komfortabel icq übers handy nutzen (und noch andere messenger)


    danke für den hinweis.


    hintergrund bei mir. base biete für 1€/Monate ein flatrate für 3 Domains an.
    Wenn ich da icq.de nutzen könnte, wäre ne feine sache.


    slick würde nicht darunter fallen und weitere kosten verursachen...
    ..dann müsste ich zur "echten" flatrate für 10€ greifen


    mh...wobei slick ja auch mit einem server sprechen muss..keine ahung, ob man dessen domain angeben kann. ist aber ein anderes thema...

  • Zitat

    Original geschrieben von Soulwalker
    Der Touchscreen reagiert nicht gut, Symbian ist nicht wirklich fingerfreundlich, der Browser ist vergleichsweise lahm.


    Mit dem 20er Firmware ist der Browser im Rendering unwesentlich langsamer als die Konkurrenz. Ebenso reagiert der TS nun wesentlich besser, wie auch das ganze System.


    Was ist nicht fingerfreundlich?

  • Antivirus S60v5


    Hallo,


    gibt es schon ein Antivirenprogramm für das 5800? Ich meine natürlich ein kostenloses.
    Antivir iat ja für Windows Mobile

  • nochmal zu meinem Problem:


    ich wollte heute mein 5800 mit der FSE CK-1W im Auto verbinden - Kopplung funktioniert nicht


    hat jemand das gleiche Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!