Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • "Es gibt eine einblendbare virtuelle Tastatur mit Softkeys für Java- Programme und neuerdings auch für Flash-Programme."


    Kann vllt jmd davon mal nen Foto machen? :)
    würd mich stark interessieren!


    Lg
    Robby

  • Zitat

    Original geschrieben von Robby92
    "Es gibt eine einblendbare virtuelle Tastatur mit Softkeys für Java- Programme und neuerdings auch für Flash-Programme."


    Kann vllt jmd davon mal nen Foto machen? :)
    würd mich stark interessieren!


    Lg
    Robby


    Guckstu:


    Find ich aber eher störend, da ich zumindest auf die schnelle keinen Weg gefunden hab, diese Tastatur auszublenden, wie es beispielsweise bei Java möglich ist.

  • Ähm, kleine dumme Frage am Rande. Wie bekomme ich mein Produktcode raus?! denn wenn ich *#0000# eingebe kann ich den Code nicht einsehen :( Habe gerade mein Handy wiederbekommen und wollte es jetzt mal uodaten aber ich finde werder über NSU noch über das Handy selber ein Update ...

    .Onk = .Onkel denn einmal Onkel, immer Onkel!!

  • Zitat

    Original geschrieben von .Onk
    Ähm, kleine dumme Frage am Rande. Wie bekomme ich mein Produktcode raus?! denn wenn ich *#0000# eingebe kann ich den Code nicht einsehen :( Habe gerade mein Handy wiederbekommen und wollte es jetzt mal uodaten aber ich finde werder über NSU noch über das Handy selber ein Update ...


    Unterm Akku !

  • Hi!
    Hatte die Frage schon mal im Thread "nützliche Programme..." gestellt, leider keine Antwort bekommen, deshalb versuch ich`s hier noch mal. Gibt es für das 5800 ein gutes Programm (darf gern auch was kosten), mit dem man persönliche Ordner (sms usw.) mit Passwort schützen kann?

  • Hallo TTler.


    hab seit gestern auch ein 5800 und bin soweit sehr zufrieden.


    Was ich aber partout nicht finde ist die Einstellungen des Anrufernamens sagen. Also angestellt habe ich schon aber es spricht immer nur der Ami. Hatte davor das N78 und da konnte ich auch noch einstellen wer den Anrufnamen sagt UND direkt auch neue runterladen! Aber ich find nicht, wer kann mir helfen.


    Auch konnte man sich beim N78 SMS vorlesen lassen... scheint wohl auch nicht mehr zu gehen?!
    Danke und einen schönen Abend!

    Gude aus Hessen

  • Ich bin vom 5800 enttäuscht:


    Der Touchscreen reagiert nicht gut, Symbian ist nicht wirklich fingerfreundlich, der Browser ist vergleichsweise lahm.


    Wenn das N97 in diesen Punkten nicht deutlich besser wird... hartes Jahr, Nokia :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!