Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von geppie23
    So, ich habe das Update auch erfolgreich installiert, aber ich habe immer noch die alte Startbildschirmansicht! Wie kann ich die denn bearbeiten! Unter Einstellungen/ Startansicht geht es auch nicht!
    Help, please


    Doch, du warst schon richtig: Einstellungen/Persönlich/Startansicht/Startansichtsthema/ und dort "Schnellzugriffsleiste" aktivieren. Bearbeiten kann man das Ganze dann über "Startansicht".

  • Ja, hab ich ja auch so gemacht, aber ich kann das nicht in der Startansicht bearbeiten! Ich habe da unten immer noch nur die beiden Buttons für die Wähltastatur und das Telefonbuch!

  • Zitat

    Original geschrieben von geppie23
    Ich kann nur 4 Schnellzugriffe eingeben! Es sollen doch mit der neuen Firmware mehrere möglich sein, oder?


    Ist das wirklich so? Das wäre mir neu - bei mir zumindest geht das nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    kann man mit diesem handy videos auf http://www.rtlnow.de anschauen (natürlich die kostenlosen dieser seite)? wenn ja ist das so gut wie gekauft :)


    Da funktioniert leider gar nichts. Es werden nur das RTL-Logo und die Meldung, das ein Flash-Player installiert werden soll, geladen.
    Flash Lite entspricht eben lange nicht der Vollversion.

  • Ich will nich nerven, vielleicht ging mein Anliegen auch unter, aber könnt mir bitte Jemand die originalen Klingeltöne zukommen lassen?


    Danke!



    Edit: Danke an den edlen Spender :p

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Fallen für A-GPS eigentlich nur Kosten für Datenübertragung (z.B. im Rahmen eines Volumentarifs) an, oder kommen da noch zusätzliche Sachen zu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!