Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Re: Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Ben13
    Ich habe heute mein 5800 von Vodafone als Vertragsverlängerung erhalten, finde jedoch auf Anhieb nichts, was nach Branding aussieht. Kein Aufdruck am Gerät oder der Verpackung...


    Kann man das irgendwie in der Software feststellen?
    Wie finde ich den Softwarestand des Gerätes heraus?


    Grüße
    Ben


    Auch keine Einschaltanimation o.ä.? Dann bestell ich mir das 5800 auch mit VVL... :)

  • Nein, kein Vodafone-Logo beim Einschalten oder sonstwo...


    Software V11.0.008
    Sonderversion 11.0.008.red.01


    Das freut mich aber :)

  • Re: Re: Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    Auch keine Einschaltanimation o.ä.? Dann bestell ich mir das 5800 auch mit VVL... :)


    Ich habe meins auch im Rahmen einer VVL gleich geholt, als es neu rauskam..und auch ohne Branding, ohne Animationen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben13
    Nein, kein Vodafone-Logo beim Einschalten oder sonstwo...


    Software V11.0.008
    Sonderversion 11.0.008.red.01


    Das freut mich aber :)


    Kannst noch den Produktcode nachschauen? Ist auf der Rückseite unter dem Akku zu finden.

  • Sehe gerade dass es bei VF im Moment nicht mehr lieferbar ist. Vielleicht waren dass ja die einzigen Geräte ohne Branding.... :( Hoffe aber eher, das VF die T-Mobile Tour fährt, und das 5800 ähnlich iPhone und G1 brandingfrei hält. Aber irgendwie hab ich da bei VF so meine Zweifel... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben13
    Productcode ist 0559066


    Was bedeutet das jetzt?


    Euro 2 Red Standardgerät. Dürfte doch also eindeutig kein Branding haben oder?


    Schon Firmware 20.0.012 verfügbar für den Code?

  • Update habe ich gerade gemacht, ohne Probleme..


    Hatte dann einen Systemfehler bei Aufruf der Suchfunktion. Hatte aber den Tipp mit der einmaligen Sprachumstellung auf Englisch gelesen und jetzt klappt alles.


    Danke an euch!!

  • So, ich habe das Update auch erfolgreich installiert, aber ich habe immer noch die alte Startbildschirmansicht! Wie kann ich die denn bearbeiten! Unter Einstellungen/ Startansicht geht es auch nicht!
    Help, please

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!