Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Danke für eure Hilfe, dann scheint ja alles so zu funktionieren, wie es soll


    @ oberschwester


    also nach Internet fragen tut er mich auch nur wenn ich "Beim Starten online gehen" aktiviere.
    Ich weiß allerdings nicht ob ohne diese Einstellung auch A-GPS verwendet wird

  • Die Einstellung "Beim Starten Online gehen" hat nichts mit AGPS zu tun, das hat seine eigene Einstellung...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • OK, danke.


    Hab nochmal ne kleine Frage.
    Bei dem Handy ist doch ne Navi-Test-Lizenz von 3 Monaten dabei, oder?
    Unter "Meine Lizenzen" findet er allerdings nichts, da ich die wahrscheinlich erst aktualisieren muss. Wenn ich das tue, werden die 3 Monate dann automatisch schon angebrochen?

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Kommt nicht auf die Dateiendung an, sondern auf den Codec


    Downloade dir "XMedia Recode" (is umsonst, bei google nach suchen) da gibts vorkonfiguriertes Profil fürs 5800. Kannst dann Videos fürs 5800 umcodieren



    Danke für den Tip, jetzt bekomm ich endlich funktionierende Videos auf das Phone, mit guter Qualität :)

  • mal ne frage zum browser:
    bin vom safari browser begeistern auf meinem ipod touch. kann der nokia 5800 mithalten? hab gehört flash geht im browser?
    kann man rtlnow.de die videos anschauen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ari27
    OK, danke.


    Hab nochmal ne kleine Frage.
    Bei dem Handy ist doch ne Navi-Test-Lizenz von 3 Monaten dabei, oder?
    Unter "Meine Lizenzen" findet er allerdings nichts, da ich die wahrscheinlich erst aktualisieren muss. Wenn ich das tue, werden die 3 Monate dann automatisch schon angebrochen?



    Die Lizenz wird aktiviert wenn Du das erste mal die Navigationsfunktion nutzt, bzw. eine Route berechnest.

  • Vodafone


    Ich habe heute mein 5800 von Vodafone als Vertragsverlängerung erhalten, finde jedoch auf Anhieb nichts, was nach Branding aussieht. Kein Aufdruck am Gerät oder der Verpackung...


    Kann man das irgendwie in der Software feststellen?
    Wie finde ich den Softwarestand des Gerätes heraus?


    Grüße
    Ben

  • Re: Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Ben13
    Kann man das irgendwie in der Software feststellen?
    Wie finde ich den Softwarestand des Gerätes heraus?


    SuFu nutzen.


    Wähltastatur -> *#0000#


    oder


    Einstellungen -> Telefon -> Tel. management -> Aktuals. f. Gerät

  • Re: Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Ben13
    Ich habe heute mein 5800 von Vodafone als Vertragsverlängerung erhalten, finde jedoch auf Anhieb nichts, was nach Branding aussieht. Kein Aufdruck am Gerät oder der Verpackung...


    Wenn beim Ein/Ausschalten des 5800 kein VF Logo erscheint, keine VF Live Icons etc. mit im Menü sind, dann hast du wahrscheinlich ein brandingfreies Gerät bekommen...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!