ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
Programmmanager-Installierte Programme da wirst du fündig oder in der BDA !!
mfg
tzja nur leider stehen da die themes nicht drinnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
Programmmanager-Installierte Programme da wirst du fündig oder in der BDA !!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von datom84
Die Themes stehen genau so wie programme im Program-Manager. Sollten Sie dort nicht drinstehen ist das ein Fehler auf deinem Handy.
- Theme nochmal drüberinstallieren und dann (hoffentlich) im Programm-Manager finden und löschen
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
wo kann ich die aufrufen?
Programme / Standort / GPS-Daten / Position
Kann aber bei Erstbenutzung schon einige Minuten dauern, bis der deine Position hat.
Es sei denn, du hast Assist-GPS ("Unterstütztes-GPS") angestellt (bzw ist standardmäßig an), dann saugt er sich paar Daten vom Server (Datentarif nützlich) und es geht ein wenig schneller. Weil er dann schon weiß, welche Satelliten er anpeilen muss.
(An/Ausstellen kann man das unter
Programme / Standort /Standortinfo / Bestimmungsmethoden)
Gibt es eine Möglichkeit bei einem Java Programm (Star Money Mobile) irgendwie das 5800 dazu zu bringen, die Tastatur einzublenden?
Habe das Programm gestern mal installiert, erst waren da nur diese 4-Richtungstasten mit A B C D eingeblendet, das habe ich dann in den Suite-Einstellungen deaktiviert. Jetzt fehlt eben nur die Tastatur um Eingaben machen zu können Ansonsten würde das Programm wohl laufen...
Und noch eine Frage, werden jetzt beim 5800 Hintergrundbilder vollflächig eingeblendet, oder werden die noch immer Oben und Unten gekappt?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Und noch eine Frage, werden jetzt beim 5800 Hintergrundbilder vollflächig eingeblendet, oder werden die noch immer Oben und Unten gekappt?
Bei der richtigen größe gehen sie über das ganze Display..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skyliner
Gibt es eine Möglichkeit bei einem Java Programm (Star Money Mobile) irgendwie das 5800 dazu zu bringen, die Tastatur einzublenden?
Habe das Programm gestern mal installiert, erst waren da nur diese 4-Richtungstasten mit A B C D eingeblendet, das habe ich dann in den Suite-Einstellungen deaktiviert. Jetzt fehlt eben nur die Tastatur um Eingaben machen zu können Ansonsten würde das Programm wohl laufen...
Er zoomt sie so ein, dass sie vollflächig drin sind, auch wenn es Querformate sind.
Welche Videoformate werden denn unterstützt? Habe eins vom Rechner aufs Handy geschoben, aber es funktioniert nicht ("Bild oder Ton kann nicht wiedergegeben werden"). Auf dem Rechner läuft es normal. Das Format lt. 5800 wird mit x-hx-wmv angegeben.
aGPS
Ich hab heute mal nen bischen mit GPS rumgespielt. Die Position findet er nach ner gewissen Zeit auch.
Doch das mit aGPS scheint nicht zu funktionieren zumindest werden keine Daten übertragen, da steht immer 0,0KB, obwohl ich aGPS in den Bestimmungsmethoden aktiviert hab.
Einen Zugangspunkt (Eplus Internet) hab ich auch eingegeben. Muss sonst noch etwas eingestellt werden um aGPS zu nutzen?
Kommt nicht auf die Dateiendung an, sondern auf den Codec
Downloade dir "XMedia Recode" (is umsonst, bei google nach suchen) da gibts vorkonfiguriertes Profil fürs 5800. Kannst dann Videos fürs 5800 umcodieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!