5 bis 6 Tage, aber ich muss auch anmerken, dass ich kein UMTS-Netz benutze sondern nur GSM. Das soll angeblich Strom sparen
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Wie verhält sich denn das 5800 wenn man es per USB an den PC anschließt? Wird es als Massenspeichergerät erkannt und kann einfach via Explorer mit Daten gefüllt werden oder muss man immer die Nokia PC Suite benutzen?
-
Hei,
kannst du verwenden sowohl als auch was du am Gerät eben einstellst !!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von kubiac
Wie verhält sich denn das 5800 wenn man es per USB an den PC anschließt? Wird es als Massenspeichergerät erkannt und kann einfach via Explorer mit Daten gefüllt werden oder muss man immer die Nokia PC Suite benutzen?Man hat mehrere Möglichkeiten. Als Massenspeichergerät natürlich auch.
-
Alles klar, vielen Dank
-
hey leute, habe ein riesen problem.
wollte mal ein hard reset machen, gesagt getan.habe natürlich vorher den telefonspeicher gesichert.nun will ich jetzt nachdem hard reset den speicher widerherstellen, und der gibt mir jedesmal ne fehler meldung mit speicher voll, programme schließen und wiederholen und dann startet der neu.
kennt einer von euch das problem, was soll ich jetzt am besten machen, alles ist weg, einen kontakte, ALLES
-
alles ausser Dateien kannst du wiederherstellen..bei den Dateien streikt er..zumindest bei mir..
Zur Not versuchen alles einzeln wiederherzustellen...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
mir ist gerade aufgefallen, dass bei einer eingehenden SMS die Displaybeleuchtung nicht angehtist das bekannt?
War mit den alten Versionen so und ist in der neuen ebenso..
Fände es auch schöner wenn die Displaybeleuchtung (auch bei aktiver Tastensperre) wenigstens kurz angehen würde.Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
Heute habe ich zwei Probleme gelöst: Einmal den Lautsprecherbug behoben, war wirklich einfach, bin froh es selbst gemacht zu haben.
...und wie hast das gemacht?
-
viele (inkl. mir) haben das problem mit dem ohrlautsprecher selbst behoben, da es nur ein wirklich kleiner und einfacher eingriff ist.
aber das wurde hier im thread schon wirklich oft behandelt
trotzdem hier nochmal die links:http://www.youtube.com/watch?v=2veHZcKCEPE
http://dailymobile.se/2009/01/…c-earpiece-sound-problem/
cheers,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!