Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Heute habe ich zwei Probleme gelöst: Einmal den Lautsprecherbug behoben, war wirklich einfach, bin froh es selbst gemacht zu haben.

Dann mein Youtube Porblem: Es liegt nicht am Handy, konnte heute ohne Probleme im UMTS Netz auf Youtube zugreifen, alle Videos haben geladen. Das heißt, entweder gibt es ein Problem mit dem WLan, oder, was ich eher vermute, mein DSL Profider hat Probleme mit Youtube. Habe auch am PC diverse schwierigkeiten mit Youtube...

• Hallo, würde gerne wissen ob das Handy Java Games und Programme unterstützt, weil ich mir nur schwer vorstellen kann das z.B Guitar Hero III ohne Tasten funktioniert..?
    Hoffe jmd hat damit schon Erfahrungen machen können, da dies für mich ein entscheidendes Kaufargument ist

Danke im Vorraus!

Lg
    Robby

• Naja, Java Spiele/Apps kannst du IMHO auf Touchscreens vergessen, es gibt zwar 2-3 spielbare Games, das wars aber auch schon. Das virtuelle Steuerkreuz nimmt einen grossen Teil vom Screen weg, daß sieht 1. unschick aus und ist 2. ungenau. Dazu kommend wird die hohe Auflösung von den meisten Games nicht unterstützt. Für Zocker (Shooter, Jump& Run) kann ich nur nen echtes Steuerkreuz empfehlen, alles andere ist nur schlecht emuliert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!