Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Das nervt immer wieder bei Nokia, so gut wie die Telefone sind, und so häufig die Updates sind, so schlecht ist die Durchführung der Updates selbst.
    Mal erkennt er die Telefone nicht, mal hat man die Option die Software neu zu installieren, mal nicht. Dann kommern Updates für den Productcode für den anderen ewig nicht.....
    Bei anderen Updates auch, z. B. bei Nokia Maps 3 beta genauso, plötzlich erkennt der Maps Updater keines der N95 .... etc ....

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Das nervt immer wieder bei Nokia, so gut wie die Telefone sind, und so häufig die Updates sind, so schlecht ist die Durchführung der Updates selbst.
    Mal erkennt er die Telefone nicht, mal hat man die Option die Software neu zu installieren, mal nicht. Dann kommern Updates für den Productcode für den anderen ewig nicht.....
    Bei anderen Updates auch, z. B. bei Nokia Maps 3 beta genauso, plötzlich erkennt der Maps Updater keines der N95 .... etc ....

Die Provider müssen die FW frei geben, auch die lokalisierten Versionen müssen einzeln getestet werden. Daher kann es sicherlich sein das die eine Version bereits raus ist und die andere kurz später kommt. Das war aber schon immer so - und bei den freien Geräten liegt ja nicht viel Zeit dazwischen.
    Wenn ein Provider den Axxxx nicht hoch bekommt und richtig testet kann Nokia nix dafür das die Freigabe nicht kommt.

Und zu Nokia Maps 3 beta ..... :D woher kommt wohl das Wort - beta - ;)

hallowach88

• Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Die Provider müssen die FW frei geben, auch die lokalisierten Versionen müssen einzeln getestet werden. Daher kann es sicherlich sein das die eine Version bereits raus ist und die andere kurz später kommt. Das war aber schon immer so - und bei den freien Geräten liegt ja nicht viel Zeit dazwischen.
    Wenn ein Provider den Axxxx nicht hoch bekommt und richtig testet kann Nokia nix dafür das die Freigabe nicht kommt.

Und zu Nokia Maps 3 beta ..... :D woher kommt wohl das Wort - beta - ;)

hallowach88

Ging nicht um Freigabe oder nicht .... ging um die Durchführung der Updates selbst, dafür kann Nokia sehr wohl etwas !

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja dann wäre alles weg.

Hat funktioniert! Daten mit der internen Anwendung gesichert - Hard Reset gemacht - Sicherung wieder zurück gespielt - Nr. der Sprachbox bleibt gespeichert und alle anderen Einstellungen sind wie gehabt! Endlich funktioniert mal alles so wie's soll ;)

• Bei mir geht die Beleuchtung mit Eintreffen einer SMS schon an.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    mir ist gerade aufgefallen, dass bei einer eingehenden SMS die Displaybeleuchtung nicht angeht

ist das bekannt?

das passiert nur, wenn die tastensperre drin ist, ansonsten geht es an.

E71_white: scheint als hätte o2 die fw noch nicht freigegeben :(

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    mir ist gerade aufgefallen, dass bei einer eingehenden SMS die Displaybeleuchtung nicht angeht

ist das bekannt?

Ich denke das ist Absicht und das empfinde ich als sinnvoll. :)

• Meint ihr, dass die ersten Geräte, die von Vodafone ausgeliefert werden, möglicherweise noch Brandingfrei sind? Oder haben die ganz sicher auch schon das Branding drauf?

Meine nur, dass es beim E90 so war, das es da zu Beginn keinerlei Brandings gab. Ich glaub zwar nicht so recht dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!